Eine Zeitreise, nur 10 Jahre in die Vergangenheit.
Werbetreibende haben sich den Kopf darüber zerbrochen, wie denn mit Google Keywords, Ads auf Facebook und Bannerwerbung die Zielgruppen zu erreichen seien, jetzt, da die Erreichbarkeit via Fernsehen, Radio und Print bei jüngeren Zielgruppen erheblich zu schwinden schien. Ach ja - und was ist dieses Instagram?
Jetzt die Gegenwart.
Cookies, DSGVO, AdBlocker, Banner Blindheit, uvm. haben dazu geführt, dass es immer schwieriger wird, unsere Zielgruppe über Google, Facebook und Co zu erreichen. Die “neuen” Medien sind gealtert und die Millennials in den 40ern.
Viele der Gründe für den Effektivitätseinbruch der neuen Medien sind beinahe direkt proportional für den Erfolg des oft belächelten Influencer Marketings verantwortlich. Schauen wir uns also gemeinsam an, was diesen Marketingkanal so effektiv macht und wie Mittelständler ihn für sich nutzen können.
Wir haben für den Vortrag Bernhard Engl gewonnen von der Firma linkrGmbH München.
Moderation: Elfi Feichtenschlager/Heiko Schmuck BVMW Repräsentant Erzgebirge
Ein junges Unternehmen, das Mut für Neues machen will!
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.