SEA im B2B - Best Practices für B2B und Mittelstand

Suchmaschinenmarketing ist inzwischen ein unverzichtbarer Teil des Marketing Mixes, nicht nur im B2C, sondern auch im B2B.


Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 8761 753120

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung


Die Best Practices für SEA im B2B und Mittelstand sollen helfen, die aktuelle B2B-SEA-Strategie zu hinterfragen und Optimierungspotenziale unter anderem in den Bereichen Conversion-Tracking, Remarketing sowie Gebots- und Zielgruppenstrategien aufzudecken, um mit Hilfe von Google Ads im B2B-Umfeld effizient wachsen und mit systematischer Zielgruppenansprache die Leadzahlen zu erhöhen.
.



Helen Hanselmann ist Team Lead SEA der Agentur SEM Boutique. Sie ist Expertin für Automatisierung und Search Ads 360.

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen die Referentin weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.


Termindetails

Freitag, 21.05.2021
10:00 - 10:45
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen