Wie auch Sie die Weichen für digitale Kundenerlebnisse erfolgreich & nachhaltig stellen

Über ein Jahr Pandemie: Wie und welche Customer Experience-/Digitalprojekte am häufigsten umgesetzt wurden

event.title

Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 172 8790564

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Das privatwirtschaftliche DIDIP Deutsches Institut für Digitalprojekte unterstützt Unternehmen mit Beratung, Forschung und Fortbildung bei der Digitalisierung.

Hier erfahren Sie:
- Mit welchen Herausforderungen und Fragestellungen Unternehmen an die Experten des DIDIP herangetreten sind.
- Wie sich Konsumentenverhalten und -Erwartungen verändert haben.
- Wie Digitalprojekte angegangen werden müssen, um nachhaltigen Mehrwert für Unternehmen zu erzielen.
- Welche Stakeholder im Unternehmen involviert sein sollten und wer diese Projekte treibt.
- Wie die passende Digitalagentur und -technologie für das eigene Unternehmen gefunden werden kann.

Im Dialog mit dem DIDIP wird auf die folgenden Themen eingegangen:

  • Wie hat das DIDIP Projekte gewonnen?
  • Herausforderungen: Mit welchen Fragen/Hürden/Problemen in der Praxis kommen die Unternehmen auf das DIDIP zu
  • Wie wird eine Lösungs/System-Auswahl durchgeführt?
  • Wo liegen die Schwerpunkte (Im Marketing oder in der IT)?
  • Welche Fragen sind am Anfang strategisch zu beachten?
  • Wie erfolgt der Umgang während der Agentur- / Dienstleister und Plattformauswahl?
  • Wie wird mit dem Thema Partner umgegangen?


Durch einen intensiven Wissenstransfer versetzen die DIDIP-Experten Unternehmen und ihre Mitarbeiter in die Lage, Digitalprojekte erfolgreich durchzuführen und damit zugleich die Digitalisierung in Deutschland voranzutreiben. Das DIDIP arbeitet unabhängig, flexibel und ausgerichtet am individuellen Bedarf der Unternehmen. Dabei ist die virtuelle Zusammenarbeit für die Experten selbstverständlich – gerade in diesen Zeiten.





Referent: Alexander Bobzien, Geschäftsführender Gesellschafter – Verantwortlich für den Bereich Vertrieb und Forschung

Über den Referenten: Vertrieb und Marketing digital neu auszurichten, ist seine Leidenschaft und zugleich eine der größten Herausforderungen für Unternehmen. Seit Beginn seiner Karriere bei inhabergeführten Agenturen berät er Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen dabei, ihre Digitalprojekte ergebnisorientiert auf- und umzusetzen. Zuletzt war er als Director New Business bei der UDG United Digital Group für Pitches und Angebote verantwortlich. Er weiß genau, wie Agenturen ticken.

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an Geschäftsführer und leitende Angestellte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.


Termindetails

Freitag, 23.07.2021
10:00 - 10:45
Deutschland
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen