Kundenbindung erhöhen mit gutem Service

Zufriedene Kunden kaufen mehr! Kundenservice ist das Schlüsselwort. Mit gutem Service gewinnen Sie mehr Kunden, neue Absatzchancen und damit mehr Rentabilität. Hand aufs Herz: wissen Sie wie gut Ihr Service ist?


Kontakt

Malu Schäfer

zum Profil

Friedberger Landstr. 3g

61197 Florstadt

+49 6035 967 52 61

malu.schaefer@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Alle möchten zufriedene Kunden.

Zufriedene Kunden kaufen mehr und stellen Empfehlungen aus. Wie kann ich das erreichen?
Kundenservice ist das Schlüsselwort. Mit gutem  Service gewinnen Sie mehr Kunden, neue Absatzchancen und damit mehr Rentabilität. Hand aufs Herz: wissen Sie wie gut Ihr Service ist?

Matthias Frede, cc-management consulting GmbH, gibt Ihnen in dieser Veranstaltung Antwort auf folgende Fragen:

  • Welchen Service können wir unseren Kunden bieten?
  • Was gehört heute und in Zukunft zu einem guten Service?
  • Wie können Kunden nicht nur zufrieden gestellt werden, sondern auch zu loyalen Kunden entwickelt werden?


Ihr Referent:
Matthias Frede hat viele Jahre Erfahrungen im Kundenmanagement gesammelt, bevor er ein eigenes Unternehmen gründete. Der Diplom-Betriebswirt hat in Führungspositionen im Customer Service bei großen Kommunikationsanbietern gearbeitet sowie bei namenhaften Unternehmensberatungen verschiedene Projekte erfolgreich durchgeführt.
Zu seinen Spezialgebieten gehören Customer Management-Strategien, Vertriebs- und Marketingberatung, Prozess-/ Organisationsberatung, Qualitäts- sowie Outsourcing-Management.
Sein Anspruch:
„Fachexpertise ist wichtig und notwendig, die Fähigkeit & Kompetenz Menschen im Unternehmen mitzunehmen garantiert den Erfolg!"

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Den Einwahllink erhalten Sie am Tag vorher.
 


Termindetails

Freitag, 29.10.2021
10:00 - 11:30
Online
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen