Kundenbeziehungen - der Erfolgsmotor

Kundenbeziehungen – neu gedacht – smart gestaltet – pfiffig umgesetzt – automatisiert = nachhaltig mehr Umsatz


Kontakt

Franz-Peter Staudt

zum Profil

Dorfstraße 20

50171 Kerpen


Über die Veranstaltung

 

BVMW | Kundenbeziehungen - neu gedacht - smart gestaltet - erfolgreich umgesetzt


Für Kunden zählen weniger Loyalität, denn Geschwindigkeit und Preis.

Die Frage ist: Wie lässt sich diese Customer Experience (CX) für anspruchsvolle und zum Teil sicher auch gesättigte Kunden überhaupt gestalten?

Fest steht: Ohne automatisierte Abläufe geht nichts mehr. Denn das schafft mehr Raum und Zeit für die individuelle, personalisierte Interaktion. 

Expertenwissen zugänglich machen und teilen ist hier der gemeinsame Antrieb der Kooperation zwischen Telekom, BVMW NRW Südwest und MIK - Mittelstand Innovations- und Kompetenzzentrum

Agenda:



Zielgruppe Geschäftsführer*innen, Verkäufer*innen, CRM-Manager*innen, Partern- und Community-Manager*innen 

Veranstaltungsort
Villa außen Villa Sophienhöhe, Kerpen

 


Termindetails

Mittwoch, 27.10.2021
16:30 - 18:00
Sophienhöhe 1, 50171 Kerpen, Deutschland
Sophienhöhe 1
50171 Kerpen
in Google Maps öffnen

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen

In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen