Web Session - DRACOON für DATEV:

So können Sie jetzt mit Mandanten und Klienten maximal geschützt hochsensible Daten tauschen - vollautomatisch aus Ihrem DMS


Kontakt

Con Kristan

zum Profil

Maximilianstraße 14

93047 Regensburg


Über die Veranstaltung

Vertraulichkeit und Sicherheit an erster Stelle: Hochsensibler Datenaustausch in der Mandantenkommunikation - mit DRACOON für DATEV! Jetzt auf dem DATEV-Marktplatz verfügbar!
Die DATEV Cloudbox wurde von Steuerberatern, Rechtsanwälten und Wirtschafsprüfern zum Austausch von Dokumenten und zur Speicherung von Daten genutzt. Ende 2020 wurde der Support für die Cloudbox eingestellt. Als Nachfolger bietet die File Service Plattform von DRACOON nicht nur Mobilität und DSGVO-Konformität, sondern auch zahlreiche Funktionen für das einfache Handling von sensiblen Daten im Arbeitsalltag mit Mandanten und KollegInnen.
 
DRACOON für DATEV bietet die Möglichkeit Dokumente aus dem DATEV-DMS vollautomatisch mit Mandanten auszutauschen. Markierte Dokumente werden inkl. Ablage- und Ordnerstruktur bereitgestellt. So kann bis zu 75% der normalerweise erforderlichen Verarbeitungszeit gespart werden. Über die Schnittstelle DATEVconnect Dokumentenmanagement ist die Software mit DATEV DMS verbunden.
 
Erfahren Sie in dieser Web Session, wie

  • die Schnittstelle zwischen DRACOON und DATEV die Automatisierung auf ein neues Level hebt
  • der Bearbeitungs- und Zeitaufwand in gewohnter Umgebung um 75% reduziert werden kann
  • die nahtlose Integration kein Verlassen der DATEV-Umgebung notwendig macht
  • ein nahezu papierloses Kanzleimanagement die Verfügbarkeit und sichere Speicherung Ihrer Dokumente problemlos möglich macht

 
Jens Runne (Key Account Manager // DRACOON) und Michael Baur (Geschäftsführer // BuRKom Solutions GmbH) zeigen Ihnen die wichtigsten Neuerungen und Features auf, wie die neue Cloud-Plattform die Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten effektiver und effizienter gestalten und die Digitalisierung Ihrer Prozesse Ihren Arbeitsalltag vereinfachen kann.

Dieses Webinar richtet sich an IT-Verantwortliche und Interessierte aus der Steuer- und Rechtsberatung sowie Wirtschaftsprüfung.
 
Im Anschluss bleibt genügend Zeit für Ihre Fragen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihr DRACOON Team & Con Kristan (BVMW)



Buchungsbedingungen: Nach zeitlichem Eingang und der Verfügbarkeit von freien Plätzen erhalten Sie eine Bestätigungsemail, inkl. zoom Zugangsdaten. Sollte dieser Event abgesagt werden müssen, erhalten Sie eine Info.

Weitere Informationen
Datennutzung und –speicherung: Die hier von den Teilnehmern angegebenen Daten werden ausschließlich zur Veranstaltungsdurchführung durch den BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. genutzt. Die Teilnehmer erhalten jederzeit ohne Angabe von Gründen kostenfrei Auskunft über ihre beim BVMW gespeicherten Daten und können diese jederzeit sperren, berichtigen oder löschen lassen. Auch können Teilnehmer jederzeit die dem BVMW erteilte Einwilligung zur Datennutzung ohne Angaben von Gründen widerrufen. Der Widerruf ist zu richten an cornelia.kristan@bvmw.de.


Datenschutzerklärung: Durch die Registrierung zur Veranstaltung stimmen Sie zu, dass Ihre angegebenen Daten zur Durchführung der Veranstaltung und für weitere Vorteilsangebote (z.B. Veranstaltungseinladungen, Werbeangebote) durch den Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. und den o.g. Veranstaltungspartnern erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber dem BVMW (cornelia.kristan@bvmw.de) widerrufen werden.


Termindetails

Dienstag, 02.11.2021
16:00 - 17:00
Galgenbergstraße 2A
93053 Regensburg
in Google Maps öffnen

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen

In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen