Aus Interessenten Käufer machen: Wie Sie mit Lead Nurturing zu mehr Kunden kommen!

Das Gold eines jeden Unternehmens sind aktive Kundenkontakte - besonders solche, die in eine dauerhafte Kundenbeziehung transformiert werden können


Kontakt

Ingrid Janssen

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Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 172 8790564

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung



Unser Experte Simon Stark erklärt Ihnen das neue Mindset für datengetriebenes B2B-Marketing und wie Sie mit der Methode effizient Leads generieren, qualifizieren und zum Abschluss führen:

- Was ist Lead Nurturing?
- Welche Phasen durchläuft der Prozess?
- Wann ist ein Kontakt bereit an den Vertrieb übergeben zu werden?




Referent: Simon Stark, Leiter Agenturen bei mgo360

Simon Stark leitet Werbeagenturen in München, Hamburg und Bamberg. In den vergangenen sieben Jahren hat er im Schnitt alle drei Monate eine neue Dienstleistung entwickelt und ins Portfolio aufgenommen. Außerdem kreierten er und sein Team über 50 digitale Produkte und Apps. Dieses Webinar richtet sich an Unternehmen, die in Sachen Innovation noch am Anfang stehen – oder in der Sackgasse stecken.

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.


Termindetails

Mittwoch, 08.12.2021
14:00 - 14:45
Zoom
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