Neue Kunden gewinnen über Instagram oder Facebook? Aber ja!
Was sollten B2B Unternehmen bei ihrer Contentstrategie in Hinblick auf die Markenwahrnehmung beachten?
Was sind die 3 wichtigsten Erfolgsfaktoren bei B2B Social Media?
Welche Zielgruppen sind laut der B2B Social Media Langzeitstudie 2021 die wichtigsten?
Welche Kanäle sollten unbedingt eingesetzt werden?
Wie transportieren Unternehmen ihr Fachwissen über Social Media am besten?
Warum das Social Media Budget nicht zu sparsam geplant werden sollte.
Referentin: Iris Stöckl
Iris Stöckl, Senior Advisor by Althaller Communication, hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft in der B2B- und B2B2C-Kommunikation sowohl im Technologie- als auch Finanzdienstleistungssektor. Sie ist Spezialistin für eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie, die externe und interne Kommunikation unter den Aspekten der Markenwahrnehmung, Haltung und Nachhaltigkeit zusammenführt.
Referentin: Laura Budischin
Laura Budischin, Master of Science für Marketing und Handel und Volontär bei Althaller Communication. Entscheidend für Sie ist eine passgenaue und kundenzentrierte Kommunikation, um langfristige und nachhaltige Erfolge zu schaffen.
Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten stehen Ihnen die Referentinnen weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.
Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.
Wir verwenden auf unserer Internetseite Cookies, darunter für den Betrieb erforderliche Cookies und andere Cookies, auch Tracking-Cookies. Mit Bestätigung des Buttons „Akzeptieren“, stimmen Sie dem Einsatz aller Cookies zu. Über den Button „Konfigurieren“ können Sie Ihre Einwilligung modifizieren und nur einigen Cookies zustimmen. Sofern Sie keinen Button betätigen, erteilen Sie keine Einwilligung. Sie können diese Einwilligung jederzeit, mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, etwa durch Modifikation der Cookie-Einstellungen.