Reichweite durch relevante Inhalte auf LinkedIn

5 Stufen im Social Selling: Social-Selling bezeichnet die Verkaufsmethode der Kundenbindung und Neukundengewinnung in sozialen Netzwerken


Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 172 8790564

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Mit über 756 Millionen Mitgliedern weltweit ist LinkedIn die wichtigste Social Media Plattform im Verkauf an Geschäftskunden (B2B). Als Karriereplattform gestartet, bietet LinkedIn heute die Möglichkeit sich mit Kunden zu vernetzen und neue Kunden zu finden.

In dem 30 Minuten Impulsvortrag zeigt Ihnen Dr. Philipp Schmid wie Sie mit Hilfe von relevanten Inhalten Reichweite in ihrer Zielgruppe erlangen. Darüber hinaus zeigt er Ihnen, auf welchen Erfolgsfaktor es wirklich ankommt, um Ansichten in Leads zu verwandeln.




Referent: Dr. Philipp Schmid

Dr. Philipp Schmid hat lange Zeit als Marketing Manager bei einem internationalen Konzern im Bereich der Antriebstechnik gearbeitet und hunderte von Vertriebsmitarbeitern in der professionellen Nutzung von LinkedIn geschult.

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.


Termindetails

Dienstag, 21.12.2021
10:00 - 10:45
Zoom
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen