Social Recruitment

Ein erfolgreicher und zukunftsorientierter Weg für die Personalsuche


Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 172 8790564

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

In der digitalen Zeit ist es wichtig, potenzielle qualifizierte Mitarbeiter in einem vertrauten Umfeld, nämlich den sozialen Medien anzusprechen.

Damit Ihre Stellenanzeigen eine bessere Reichweite erhalten und somit auch den versteckten Stellenmarkt erreichen, ist die gezielte Ansprache über soziale Medien wichtig.

Die Nutzung von sozialen Medien führt für Sie zu Wettbewerbsvorteilen und senkt gleichzeitig den bürokratischen Aufwand.
 Genau zu diesen Themen gibt es in dieser Veranstaltung Informationen, Anleitungen und Tipps!
 



Referentin: Melanie Kappel, Vertriebsexpertin



Referent: Felix Schonarth, Digital Brand Experte

Die beiden Referenten sind die Gründer der Digital Brand Academy. Sie unterstützen moderne Unternehmen darin, die zahlreichen neuen Vertriebskanäle effektiv zu nutzen, um den Vertrieb zu digitalisieren.

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen die Referenten weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.


Termindetails

Mittwoch, 09.02.2022
10:00 - 10:45
Zoom
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen