Nach wie vor werden häufig Verhandlungspotenziale nicht ausgeschöpft und die gesetzten Ziele aus den Augen verloren.
Die Ergebnisse von Verhandlungen schlagen sich oftmals ohne Umwege im Unternehmensergebnis nieder. Für Unternehmen bzw. Unternehmer ist das verlorenes Geschäft. Die Folgen einer nicht ausreichend vorbereiteten oder leichtfertig geführten Verhandlung sind dabei deutlich gravierender als der Aufwand für kluge Planung und Training im Vorfeld.
Das Investment in eine professionelle Verhandlungsvorbereitung ist deshalb bestens angelegt. Sie können ein Vielfaches von dem verdienen, was Sie im Vorfeld investieren.
In den USA – anders als in Europa – ist die Beauftragung spezialisierter Negotiation Consultants bei vielen Unternehmen bereits an der Tagesordnung.
Dieser Online-Event gibt Ihnen erste Einblicke in die Welt des professionellen Verhandelns und zeigt Ihnen, wie sich der eigene Verhandlungserfolg verbessern lässt.
Über den Referenten:
Dr. Carsten C. Hübner ist Certified Negotiator® und berät mit HÜBNER NEGOTIATIONS, einer Unternehmensberatung für Verhandlungen, Unternehmer und Topmanager bei sämtlichen Schritten, die für eine bestmögliche Verhandlungsperformance notwendig sind.
In über zwei Jahrzehnten als Topmanager führte er Hunderte von Verhandlungen verschiedenster Couleur.
Er arbeitet mit Geschäftsführern, Vorständen und Unternehmern zusammen, um Verhandlungspotenziale zu erschließen und in exzellente Abschlüsse zu überführen: In der Vorbereitungsphase unterstützt er als Consultant und Personal Coach, während der Verhandlungsphase als Negotiator bis hin zum Signing des Vertrages.
Mehr unter: www.huebner-negotiations.com
Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.
Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.
Anmeldung alternativ auch per E-Mail möglich: Ingrid.Janssen@bvmw.de
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.