Content Marketing entlang der Customer Journey

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Content Marketing punkten können und wie Sie Ihre Kanäle und Plattformen sinnvoll miteinander verzahnen.


Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 172 8790564

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Marketing ist komplex geworden. Mit den technischen Möglichkeiten vor allem im Online Marketing Umfeld und der Fülle an Informationen, die den Konsumenten von heute zur Verfügung stehen, hat sich die Anzahl möglicher Touchpoints vervielfacht und der Komplexitätsgrad erhöht.

Wir stellen Ihnen dabei mögliche Lösungsansätze vor, wie Sie für Ihr Unternehmen Content Marketing entlang der Customer Journey ausrichten können: Welche Zielgruppen möchten Sie ansprechen? Wie entwickeln Sie eine Content Marketing Strategie? Und wie optimieren Sie Ihre Prozesse?




Referent: Patrick Füngerlings

Patrick Füngerlings ist seit Juni 2021 als Senior Digital Marketing Manager bei eMinded tätig und berät kleine und mittelständische Unternehmen vor allem im Bereich Digital Marketing Strategie. Vor dem Wechsel auf die Agenturseite hat er jahrelang auf Konzernseite im IT- und Medienumfeld gearbeitet – sowohl B2B als auch B2C. Er sieht er sich als Marketing Generalist – weg vom reinen Kanaldenken hin zu ganzheitlichen Lösungen.

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.

Anmeldung alternativ auch per E-Mail möglich: Ingrid.Janssen@bvmw.de


Termindetails

Dienstag, 12.07.2022
10:00 - 10:45
Zoom
In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen