Mehr Erfolg zwischen Lieferant und Auftraggeber – mit Bestellsystem-Schnittstellen

Der Einsatz von intelligenten und flexiblen Bestellsystem-Schnittstellen optimiert den Beschaffungsprozess. In diesem Vortrag informieren wir Sie über die grundsätzlichen Möglichkeiten, die verschiedenen Systeme und zeigen Praxisbeispiele


Kontakt

Ingrid Janssen

zum Profil

Hagenaustraße 24c

85416 Langenbach

+49 172 8790564

ingrid.janssen@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Die Veranstaltung richtet sich an:
 
  • Unternehmen mit hohem Bestellvolumen, welches zwischen Auftraggeber und Lieferant abgewickelt werden muss
  • Mitarbeiter im (Key Account) Vertrieb beim Lieferanten
  • Mitarbeiter im Bereich Beschaffung / Procurement beim Auftraggeber
  • Aber auch Mitarbeiter im Bereich IT-Material / Werbeartikel / Berufsbekleidung / Büroartikel – interne Beschaffung betreffend

Worum geht es in diesem Webinar?

Unternehmen müssen immer effizienter werden. Lieferketten sind teils unterbrochen und Ware kann nicht beschafft werden. Umso wichtiger ist es, dass man seine Partner (ob Lieferant oder Auftraggeber) über eine Schnittstelle angebunden hat.

So kann nicht nur Zeit eingespart werden, man kann zudem auf Lieferinformationen, Bestände, Preise, uvm. zurückgreifen.

Der Einsatz von intelligenten und flexiblen Bestellsystem-Schnittstellen optimiert dabei den Beschaffungsprozess insgesamt.



Referent: Silvan Dolezalek, GF CosmoShop GmbH
https://www.linkedin.com/in/shopsoftware/

Silvan Dolezalek ist ein echtes eCommerce Urgestein. Seit 1997 beschäftigt er sich intensiv mit dem Aufbau von professionellen Shopsystemen und dem eigenen Produkt "CosmoShop".

Hier einige Highlights der letzten 25 Jahre:

2004 – Aufbau des Onlineshops von babymarkt.de (bis zur Übernahme von Tengelmann Ventures)
2005 – Aufbau des Conrad Electronic Notfallsystems inkl. 17 Servern, Loadbalancing, etc.
2007 – Aubau des Vodafone Retail Management Systems für 1600 Filialen
2010 – Aufbau der eigenen Shop Cloud
2015 – Aufbau der Branchenlösung CosmoShop Merchandise Edition
2019 – Aufbau der Nischenlösungen SAP-OCI Shop & Intranet Shop
2022 – Aufbau eigene Payment Lösung „CosmoPay“ samt B2B Rechnungskauf und Checkout

Spezialisierung auf B2B:
Bestellsystem Schnittstellen, OCI, Intranet Shops, SSO, Web2Print, Konfiguratoren, Werbeartikelshop Branchenlösung, Filialverwaltung/Kampagnen Rollout Software.

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung und sendet Ihnen im Anschluß die Präsentation sowie eine umfangreiche Checkliste zu.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an (ggf. anderen Browser verwenden). Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.

Anmeldung alternativ auch per E-Mail möglich: Ingrid.Janssen@bvmw.de


Termindetails

Freitag, 07.10.2022
10:00 - 10:45
Zoom
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Anmeldung

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