149. Mittagsakademie

"Wie können Unternehmer Aufmerksamkeit verstehen und lenken? Einblicke in die Eyetracking-Forschung“


Kontakt


Über die Veranstaltung

„Wie können Unternehmer Aufmerksamkeit verstehen und lenken? Einblicke in die
Eyetracking-Forschung“

Eyetracking ist ein mächtiges Instrument, das in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen des Marketings Anwendung
findet. Doch wie funktioniert Eyetracking und welche Erkenntnisse lassen sich dadurch für Ihr Unternehmen ableiten?
Einen ersten Einblick in die Eyetracking-Forschung erhalten Sie bei dieser Mittagsakademie durch den TUM-Experten für
Digitales Marketing.


Termindetails

Mittwoch, 14.12.2022
12:00 - 13:30
Bildungscampus 2, 74076 Heilbronn
Bildungscampus 2
74076 Heilbronn
in Google Maps öffnen

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen

In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen