Die Rolle der Führungskraft ändert sich gerade dramatisch. Ein breites Anforderungsprofil, ständige Veränderungen (VUCA ist in aller Munde), Überbelastung durch Multitasking und Fachkräftemangel sind nur einige der Herausforderungen, denen sich Führungskräfte und Mitarbeiter heute stellen müssen.
Unterschiedlichste Persönlichkeiten auch in diesen stürmischen Zeiten individuell zu Höchstleistungen zu motivieren, und dauerhaft emotional ans Unternehmen zu binden ist eine Kunst, die Führungskräfte beherrschen müssen. Wir haben eine gute Nachricht für Sie: diese Kunst ist erlernbar!
Referentin: Dr. Marion Friedl, Geschäftsführerin Dreiflüsse Akademie
Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen die Referentin weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung.
Diese Online-Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnahme ist per Webbrowser, Zoom App oder telefonisch möglich. Bitte melden Sie sich an. Der Zoom-Link wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt.
Anmeldung alternativ auch per E-Mail möglich: Ingrid.Janssen@bvmw.de oder per LinkedIn.
Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.