IT-Stammtisch-Frankfurt in Offenbach

Uwe Beyer, Geschäftsführer von Digitaler Erfolg, hat die letzten Wochen im Silicon Valley verbracht und gibt uns aus erster Hand einen spannenden Reisebericht über Silicon Valley und die Digitale Transformation im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

event.title

Ansprechpartner

Kay Lied

zum Profil

Robert-Bosch-Straße 18

63303 Dreieich

+49 171 5562742

+49 721 401466

kay.lied@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, 

der 14. IT-Stammtisch-Frankfurt, der sich auf Digitale-Transformation fokussiert, findet am Dienstag, 22. Mai 2018 um 12:30 Uhr im Delta-Hotel in Offenbach statt.  

Uwe Beyer, Geschäftsführer von Digitaler Erfolg, hat die letzten Wochen im Silicon Valley verbracht und gibt uns aus erster Hand einen spannenden Reisebericht über Silicon Valley und die Digitale Transformation im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Er wollte wissen, was die Unternehmen im mächtigsten Tal der Welt anders machen. 

Ich bin sicher, dass er mehrere Ideen und Beispiele mitgebracht hat und uns sagen kann, wie die Digitalisierung für unsere mittelständischen Unternehmen in Deutschland besser funktioniert.

Beim gemeinsamen Mittagessen steht der Erfahrungsaustausch zum Thema der digitalen Transformation im Fokus. Wir haben Zeit und Gelegenheit, uns mit anderen Unternehmern und Fachkollegen bei guten Gesprächen auszutauschen.


Agenda:
12:30 Uhr Begrüßung 
12:31 Uhr Vorstellungsrunde aller Teilnehmer
12:50 Uhr Reisebericht von Uwe Beyer:
                 Silicon Valley: Wie anders läuft die Digitalisierung in den USA
                 und was können wir davon für die Digitale Transformation

                 in Deutschland lernen?
13:10 Uhr Erfahrungsaustausch "Digitale Transformation" + NETworking 
                 beim gemeinsamen Mittagessen 
14:30 Uhr Ende der Veranstaltung

 

Veranstaltungsort:

Delta Hotel
(ehemals New Century Hotel)
Kaiserleistraße 45
63067 Offenbach
 

Teilnahmegebühr:    
10 EUR brutto für BVMW-Mitglieder 
10 EUR brutto für BVMW-Interessenten
25 EUR brutto für Gäste
 

Anmeldung:

  • bitte 3 Werktage vorher, wegen Tischreservierung!
  • die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 30 Personen!
  • Essen und Getränke bezahlen die Teilnehmer selbst
  • bitte bringen Sie ausreichend viele Visitenkarten mit.
Die Anmeldung erfolgt über das elektronische Registrierungsformular
unter dem Link www.it.Stammtisch-Frankfurt.de.

 


Mit freundlichen Grüßen

Kay Lied

BVMW Frankfurt Rhein-Main

Bundesverband mittelständische Wirtschaft
Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW)
 

Robert-Bosch-Str. 18 (4. Etage)
63303 Dreieich
Telefon: +49(69)93540017
E-Mail: Kay.Lied@bvmw.de


Termindetails

Dienstag, 22.05.2018
12:30 - 14:30
Delta Hotel
Kaiserleistraße 45
63067 Offenbach am Main
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung