Junger Mittelstand Dresden

"Gemeinsam Hürden meistern" Mein Unternehmen – Chance oder Risiko?

event.title

Ansprechpartner

Hans-Josef Helf

zum Profil

Große Meißner Straße 15

01097 Dresden

+49 351 81039911

hans-josef.helf@bvmw.de

Über die Veranstaltung

"Gemeinsam Hürden meistern" Mein Unternehmen - Chance oder Risiko?
Referent: Andreas Schanzenbach, CROMATICS GmbH

Was kommt denn nach der Gründung? Was passiert in den ersten Jahren mit mir und meinem Unternehmen? Wo stehe ich gerade – und wo steht mir der Kopf?? … diese Fragen und Gedanken kennst du? Wir auch.
Wir sind der junge Mittelstand in Sachsen. Wir alle stehen irgendwo zwischen Unternehmensgründung und langfristiger Etablierung und wir alle stellen uns die gleichen Fragen.
Du bist Jung-Unternehmer und dein Unternehmen befindet sich in den ersten 5 Überlebensjahren – dann bist Du bei uns richtig.


Unkostenbeitrag 15,- €
 


Termindetails

Donnerstag, 01.11.2018
18:00 - 21:00
Lingnerschloss
Bautzner Straße 132
01099 Dresden
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung