Einblick in das Silicon Valley - Livebericht von einer Unternehmerreise

Kurt Birtel – Unternehmensberater mit den Schwerpunktthemen TOC – Theory of Constraints (Engpassorientierte Organisation) und Six Sigma. Er war eine Woche mit 50 Unternehmern bei den innovativsten Unternehmen im Silicon Valley zu Gast. Er berichte

event.title

Kontakt

Michael Mattis

zum Profil

Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

+49 6151 9575770

michael.mattis@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Eines unserer BVMW-Mitglieder war eine Woche im Silicon Valley unterwegs und berichtet am

29.11.18 ab 17:30 in der Lounge des HUB31 in Darmstadt

von seinen Erfahrungen und Eindrücken.  Was dortige Innovationen für meine Kunden bedeuten.

Kurt Birtel – Unternehmensberater mit den Schwerpunktthemen TOC – Theory of Constraints (Engpassorientierte Organisation) und Six Sigma. Er war eine Woche mit 50 Unternehmern bei den innovativsten Unternehmen im Silicon Valley zu Gast.

Er berichtet live, was dortige Innovationen für seine Kunden bedeuten und welche Ideen er für sich und seine Unternehmen mitbringt. Außerdem zeigt er an handfesten Beispielen, wie seine Spezialthemen TOC und Six Sigma Firmen wie Amazon und viele andere von der Geschäftsidee bis zur Weltspitze führten.

Die Veranstaltung organisieren wir in Kooperation mit dem Gründerzentrum HUB31 und der Wirtschaftsförderung Darmstadt.

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei! Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir eine kurzfristige Buchung über diesen Link.


Termindetails

Donnerstag, 29.11.2018
17:30 - 20:00
HUB31- Gründerzentrum - Hilpertstraße, 64295 Darmstadt
Hilpertstraße
64295 Darmstadt
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung