BVMW LADIES|Only Unterwegs: "She´s Mercedes " mit Birgit Fischer

„Neugier, Mut und Kreativität – Erfolg ist kein Zufall“


Ansprechpartner

Beate Böttger-Göwecke

zum Profil

Windthorststraße 131

49084 Osnabrück


Über die Veranstaltung

„Neugier, Mut und Kreativität – Erfolg ist kein Zufall“ von und mit Birgit Fischer, Sie ist eine ehemalige deutsche Kanutin. Mit acht Gold- und vier Silbermedaillen ist sie die erfolgreichste deutsche Olympionikin und die zweiterfolgreichste Olympionikin überhaupt

Weiteres zum Inhalt des Vortrages folgt in Kürze!

She´s Mercedes
Mercedes-Benz steht für das Beste oder nichts – eine Denkweise, die auch schon von der visionären Automobil-Pionierin Bertha Benz verkörpert wurde.
Bertha war nicht nur Karl Benz' Ehefrau und die Mutter seiner Kinder, sie war auch die Inspirationsquelle und Geschäftspartnerin ihres Mannes: als die erste Person, die eine Fernreise mit dem Fahrzeug unternahm, validierte sie das Konzept des Automobils, womit sie den Grundstein für eine vollkommen neue Branche legte und die Weichen für die Erfolgsgeschichte von Mercedes-Benz stellte.

Jede Erfolgsgeschichte ist einzigartig, doch das Streben nach herausragenden Leistungen ist ein Charakterzug, den alle erfolgreichen Frauen gemeinsam haben.
Aber was ist Erfolg? Wir sind der Ansicht, dass Erfolg nicht auf einen einzigen Aspekt reduziert werden kann, sondern vielmehr ein intelligentes und ausgewogenes Wechselspiel von persönlicher und beruflicher Erfüllung ist. Der Wille, unseren eigenen Weg zu gestalten und zu definieren ist die treibende Kraft hinter unserem heutigen Verständnis von Erfolg.

Wir glauben, dass die Macht der InspirationHerausragendes bewirken kann. ladies only ist die Verkörperung dieser Idee: ein Inspiration Circle; ein Ort, an dem Frauen miteinander in Kontakt treten und Ideen austauschen, Erfahrungen teilen und voneinander lernen können; ein Anlaufpunkt für anregende Gespräche, der neue Perspektiven bietet und Ambitionen unterstützt.
Mit Ladies only möchten wir Frauen inspirieren, sie untereinander vernetzen und befähigen, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Ablauf der Veranstaltung:
18.00 Uhr Eintreffen & Aperitiv
18.30 Uhr Begrüßung durch den BVMW und den Gastgeber
18.45 Uhr „Neugier, Mut und Kreativität – Erfolg ist kein Zufall“ mit Birgit Fischer
20:00 Uhr Zeit für gute Gespräche in Verbindung mit einem leckeren
                BBQ in Begleitung von Getränken

Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt!

Ihre Investition für diesen Abend
für BVMW-Mitglieder 59,00 Euro
für Nicht-Mitglieder 89,00 Euro.
Alle Preise gelten zzgl. 19% Mwst und enthaltenden Vortrag, Speisen und Getränke
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.

Ansprechpartnerin für diese Veranstaltung ist Beate Böttger-Göwecke


Termindetails

Dienstag, 18.06.2019
18:00 - 21:30
Beresa GmbH & Co KG
Blumenhaller Weg 155
49078 Osnabrück
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung