Lebendiger Adventskalender Markranstädt

Bestseller "Mein größter Fehler" Unternehmerische Lesung

event.title

Ansprechpartner

Constanze Weiß

zum Profil

Wilhelm-Raabe-Straße 1

04416 Markkleeberg

+49 172 3583163

+49 341 3581177

constanze.weiss@bvmw.de

Über die Veranstaltung

20.12. | 18.00 Uhr | Mein größter Fehler. Unternehmerische Lesung

Es liest Constanze Weiß vom Mittelstandsverband BVMW Landkreis Leipzig im Rathaus der Stadt Markranstädt, erste Etage.

Inhalt der Lesung: 100 Unternehmer reden Klartext über ihre größten Niederlagen, Enttäuschungen und Fehlentscheidungen. Seien Sie gespannt auf intime Einblicke in bittere und lehrreiche Niederlagen.

Mit dabei
Dirk Roßmann: „Ich hatte das Kerngeschäft aus den Augen verloren."
Iris von Arnim: "Ich verlangte Wunder von meinem Sohn."
August Oetker: "Ich musste einsehen, dass sich dieses Engagement niemals auszahlen würde."
Titus Dittmann: "Ich gab naiv den Investoren die Mehrheit im Aufsichtsrat."


Bereits zum zweiten Mal beteiligt sich der Mittelstandsverband am lebendigen Adventskalender der Stadt Markranstädt und lädt zu Gesprächen und einem Rückblick auf das Jahr 2018 ein.


Termindetails

Donnerstag, 20.12.2018
18:00 - 20:00
Rathaus Markranstädt, erste Etage
Markt 11
04420 Markranstädt
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung