BVMW Weihnachts-Netzwerkfrühstück Unternehmer & Mittelstand

Interessante Kontakte knüpfen, Rückblick und Danke!


Ansprechpartner

Tobias Döppe

zum Profil

Warnowufer 29 29

18057 Rostock

+49 176 55314857

tobias.doeppe@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Termin als ical (digitale Kalender)

Dezember ...

So viele Weihnachtsfeiern intern und extern, Projekte abschließen, Jahresberichte ...

Der BVMW wählt antizyklisch die Kontinutität - wie jeden Monat am 3. Dienstag das Netzwerkfrühstück. Mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung.

In überschaubarer Runde bietet sich die Gelegenheit, eine interessante Mischung aus erfahrenen Unternehmern und Netzwerkpartnern kennenzulernen sowie bekannte und neue Gesichter zu sehen, und sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Motto dieses Mal (Angebot - alles, was Sie beschäftigt, ist möglich):
Rückblick: Was waren meine unternehmerischen Highlights 2018, wofür bin ich dankbar?

Unterstützt wird das Kennenlernen durch eine kurze Vorstellungsrunde mit drei Fragen:

  • Vorstellen: Was treibt mich an, was ist das Besondere an meinem oder unserem Angebot, wobei kann ich helfen?
  • Impulsmotto als Gesprächsangebot
  • Netzwerken: Welche Erwartungen habe ich an dieses Netzwerkfrühstück? Was müsste passieren (z.B. eine Frage oder Herausforderung, die aktuell ist), damit diese Zeit wertvoll für mich ist?


Andere Unternehmerinnen und Unternehmer beschreiben den Austausch beim Netzwerkfrühstück als sehr vertrauensvoll und anregend. Das Ziel ist, die Grundlage für nachhaltiger Beziehungen zu legen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Frühstück Selbstzahler).

Ich freue mich auf Sie und einen anregenden Austausch!
Tobias Döppe

Termin als ical (digitale Kalender)


Termindetails

Dienstag, 18.12.2018
09:30 - 11:00
Likörfabrik
Grubenstraße 1
18055 Rostock
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung