Kontakt

Otto Eismann

zum Profil

Pfarrgasse 1

99867 Gotha

+49 3621 860364

otto.eismann@bvmw.de

Über die Veranstaltung

wir freuen uns, dass sich die Landespolizeiinspektion Gotha bereit erklärt hat, den Mitgliedern des Wirtschaftsclubs für dieses Treffen die Türen zu öffnen, um uns ein paar Einblicke in den Polizeialltag zu gewähren. Die Landespolizeiinspektion Gotha ist zuständig für den Ilm-Kreis, den Landkreis Gotha, den nördlichen Wartburgkreis sowie die kreisfreie Stadt Eisenach.  Damit betreut die Dienststelle rund 375.500 Einwohner auf einer Fläche von 2.555 km².
 
Der Leitende Polizeidirektor der Landespolizeiinspektion, Herr Günther Lierhammer, wird uns an diesem Abend durch das Dienstgebäude führen. Wir dürfen voraussichtlich eine Vorführung der Schießanlagen sowie die Arbeit mit den Spürhunden erleben. Herr Lierhammer wird uns zudem aktuelle Informationen zu den Themen Wirtschaftskriminalität und allgemeine Sicherheit in Gotha geben und sich hiernach gerne den individuellen Fragen der Gäste stellen.
 
Im Anschluss lassen wir den Abend, wie gewohnt, mit Snacks und Getränken in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.
 


Termindetails

Donnerstag, 26.09.2019
18:00 - 21:00
Landespolizeiinspektion Gotha
99867 Gotha
In Kalender exportieren

Anmeldung