AUSGEBUCHT! Business Lunch PUNKT.12 zum Thema: Wie ich mich als Chef selbst abgeschafft habe

Erfolgreiche Digitalisierungsstrategien durch "Agile Transformation" und "New Work"

event.title

Ansprechpartner

Margit Schmitz

zum Profil

Spichernstraße 75

50672 Köln

+49 221 13975575

+49 221 13975571

margit.schmitz@bvmw.de

Über die Veranstaltung

DIESE VERANSTALTUNG IST LEIDER AUSGEBUCHT!

Gerne setzen wir Sie auf die Warteliste. Senden Sie einfach eine Mail an margit.schmitz@bvmw.de

Unternehmen stehen in einer digitalisierten Welt vor völlig neuen Herausforderungen: In der Vergangenheit erfolgreiche Geschäftsmodelle  werden von neuen Playern hinterfragt. Talentierte Mitarbeiter sind immer schwerer zu gewinnen und zu binden. Eine wertschätzende, unternehmerische und innovationsfreudige Kultur ist notwendig, um diesen Herausforderungen zu begegnen aber mit traditionellen Organisationsstrukturen schwer zu etablieren.
 
Simon Biela berichtet anschaulich und unterhaltsam, wie er innerhalb eines Jahres die Strukturen und die Kultur seines Unternehmens auch gegen Widerstände grundlegend verändert hat. Er gibt einen beruhigenden Überblick über Hypes und Trends der agilen Arbeitswelt und liefert konkrete Tipps aus unternehmerischer Perspektive für den Start der eigenen Transformation.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
 


AGENDA:

12:00 Uhr Eintreffen der Gäste
12:15 Uhr Begrüßung Margit Schmitz, BVMW
12:20 Uhr Vortrag Simon Biela, E113 GmbH
13:00 Uhr Mittagessen und gemeinsame Diskussion
14:00 Uhr Ende der Veranstaltung


IHR REFERENT    

Simon Biela                                                                                                                         

Simon Biela
Simon Biela, 38, ist seit 20 Jahren Digitalunternehmer. Er gründete und leitete mehrere Unternehmen mit insgesamt 120 Mitarbeitern. Unter anderem betreibt er einen Datenanalyse-Dienstleister, ein Startup, dass einer traditionellen Branche bei der Digitalisierung hilft und eine klassische Digitalagentur. 
 
Er ist davon überzeugt, dass Unternehmen sich wandeln müssen, um in einer neuen, digitalisierten und komplexen Welt erfolgreich zu sein. Als Speaker teilt er seine sehr persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen auf dem Weg der Transformation seiner Führungsrolle und seiner Unternehmen.
 
Weitere Informationen über den Speaker: https://www.linkedin.com/in/digitalordead/
 

-----------------------------------------------------------------

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Lediglich die Kosten für Getränke und Mittagessen zahlt jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer selbst vor Ort.


Termindetails

Dienstag, 12.03.2019
12:00 - 14:00
Kölner Golfclub
Freimersdorfer Weg 43
50859 Köln
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung