Kontakt

Christian Göwecke

zum Profil

Windthorststraße 131

49084 Osnabrück

+49 541 67359104

+49 321 21033155

christian.goewecke@bvmw.de

Über die Veranstaltung


BVMW Generationentreffen
Von Erdballfans und Klimabotschaftern
 
Die kommende Generation verschafft sich Gehör. Sei es über die „Fridays for Future“ Kundgebungen oder über die sozialen Netzwerke oder aber einfach im konstruktiven Dialog. Dieser Austausch über die Ansichten, Sorgen und Zukunftsvisionen der nächsten Generation ist wichtig und notwendig.


 

Ideengeber für diesen etwas anderen Gentlemen's Table waren die Hagener Zukunftstage im Februar dieses Jahres. Klaudius Gansczyk, Philosoph und Leiter der Veranstaltungsreihe hat neben herausragenden Persönlichkeiten wie Prof. Ernst Ulrich von Weizsäcker oder Prof. Franz Josef Rademacher aktiven und engagierten jungen Erwachsenen eine Plattform gegeben. So auch wir.

Neben Impulsgeber Gansczyk werden uns an diesem Abend vier Studenten zum lebhaften Gespräch über die globale Zukunft herausfordern:



 Amin Abdulrahman, Felix Thurn, Lennart Müller und Maximilian Rüger

Was können wir an diesen Ideen, Visionen und Forderungen mitnehmen und in unseren unternehmerischen Strategien und Managementkonzepten verankern?

Diskutieren Sie mit!

Ich freue mich auf Sie und den BVMW Gentlemen’s Table bei unserem Mitgliedsbetrieb Haus Rahenkamp.

Nach Ihrer Buchung erhalten Sie eine Rechnung über
59,- € für Mitglieder | 79,- € für Nicht-Mitglieder.

 


Termindetails

Donnerstag, 26.09.2019
18:00 - 22:00
Kleiner Festsaal
Meller Landstraße 106
49086 Osnabrück
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung