Forum Wirtschaft | THÜRINGEN

Karsten Brocke – Der Kaufanreger®

event.title

Kontakt

Ringo Siemon

zum Profil

Am Brühl 16

99423 Weimar

+49 3643 747296

+ 49 3643 747297

ringo.siemon@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Der Kaufanreger® „Innovation trifft Realität“:

In diesem Vortrag wirst Du selbst schnell erkennen, dass es gar keinen Verkauf gibt ohne vorab einen Kaufprozess bei Deinen potentiellen Kunden und Konsumenten herzustellen. Du wirst erkennen, wie ein Mensch eine Wahlentscheidung im Gehirn trifft und welche Auswirkungen dies auf den zeitgemäßen Vermarktungsprozess hat. Du lernst die „7A`s“ der modernen und zeitgemäßen Vermarktung, Du erkennst, wie Du weg kommst vom klassischen Verkauf, hin zu einem echten Kaufprozess. Die Bilder, Beweise und Erläuterungen zu den Wahl- und Kaufprozessen von Menschen wird Dich begeistern.

Karsten Brocke zeigt auf, was zu tun und zu unterlassen ist, damit ein Mensch überhaupt eine Wahlentscheidung treffen kann. Seine Beweiskette ist wissenschaftlich und logisch begründet. Als Mitglied der „Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement“ beweist Karsten Brocke Anhand von echten Aufzeichnugen aus dem FMRT (funktionelle Magnetresonanztomographie) welche Art der Kommunikation, welche Bilder und welche Tätigkeiten von Verkäufern zu tun und/oder zu unterlassen sind, damit ein Mensch überhaupt kaufen will.

Echte Innovationen und keine "Nachplapperei" von altem und bekannten Wissen - eine echte Inspiration. Freude, Spaß, Lockerheit und viele "AHA-Effekte" aus der modernen Hirnforschung und Inspirationen prägen diesen Vortrag. Maslow ist tot und seine These der „Bedürfnis-Pyramide“ auch.

Sicher Dir diesem exklusiven Event mit Buffet und anschließendem Netzwerkabend jetzt Dein Ticket.

Der Keynote Speaker:
Karsten Brocke ist seit Jahren einer der gefragtesten Speaker und Verhaltens-Trainer im Themenfeld des beratenden Verkaufes, der Neukunden-Gewinnung und der Kaufpsychologie. Sein Schwerpunkt liegt in der AKTIVIERUNG von Menschen. Dazu nutzt Karsten Brocke die konsequente Umsetzung der "Verhaltensökonomie". Er gilt als der Speaker zum Thema Neuromarketing. Er zählt zu den zehn erfolgreichsten Rednern Deutschlands. Er gehört zu den führenden und wirklich innovativen Verkaufstrainern Deutschlands. Sein Paradigmenwechsel im Kaufprozess ist spannend, wirklich neu und sehr inspirierend. Was Du erleben wirst, sind deutliche Sätze aus klarer Empfindung entsprungen und mit Leidenschaft und voller Wortwitz vorgetragen.

Forum Wirtschaft ist eine Veranstaltungsreihe der Faszination Media+Event GmbH.

________________________________________
Einlass ab 18 Jahren. Die Besucher werden durch das Einlasspersonal auf gefährliche Gegenstände überprüft. Gegebenenfalls können Taschenkontrollen stattfinden.
Die Mitnahme von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen jeder Art, Pyrotechnik, Getränken jeglicher Art sowie Tieren ist nicht erlaubt.

Mit Kauf des Tickets bin ich damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen, auf denen ich abgebildet bin, erstellt und veröffentlicht werden.


Termindetails

Donnerstag, 29.08.2019
15:30 - 22:00
Schloss Ettersburg
Am Schloß 1
99439 Ettersburg
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung