BVMW Business Ladies Lunch - Ab unter die Erde!

Wir gehen auf die Spektakuläre Tiefbaustelle von Janet Lange und klettern hinab in den Untergrund. Vorher gibt es natürlich einen Begrüßungssekt zum Mut antrinken :) Teilnahmebeitrag Nicht-Mitglieder 5,00 Euro

event.title

Kontakt

Britta Kick

zum Profil

Glasewaldtstr. 27

01277 Dresden

+49 162 2995599

britta.kick@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Wir besuchen noch einmal Janet Lange auf ihrer spektakulären Tiefbaustellen. Im letzten Jahr sind wir aufs Dach geklettert und haben uns alles einmal von oben angesehen. Dieses Mal klettern wir in den Untergrund. Wer also noch nie unser Kanalsystem von Nahem gesehen hat, meldet sich am besten gleich an!
Ich freue mich auf Euch!


Termindetails

Dienstag, 23.04.2019
11:00 - 13:30
Rathenauplatz
01069 Dresden
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung