Wege aus der Stressfalle

Unternehmerabend des BVMW mit Top-Speaker Michael Hilgert “Wege aus der Stressfalle”

event.title

Kontakt

Hans-Peter Pick

zum Profil

Auf dem Faller 21

54584 Feusdorf


Über die Veranstaltung

Unternehmerabend des BVMW mit Top-Speaker Michael Hilgert  “Wege aus der Stressfalle”
 

Stress trifft uns alle. Mal mehr, mal weniger. Mal privat, mal im Beruf. Doch wie viel Stress verträgt der Mensch? Welche alltagstauglichen Methoden helfen uns, Stress abzubauen?
 
In der heutigen Arbeitswelt und im „war for talents“ kann eine Stressreduzierung zur Mitarbeiterbindung beitragen und damit zum  Wettbewerbsvorteil werden. Stress senken bedeutet auch Fehlzeiten reduzieren und damit Kosten.
Wie das möglich ist, erfahren Sie an diesem kurzweiligen lebendigen Abend.
 
Der Autor Michael Hilgert zeigt mit seinem Buch und gleichnamigen Konzept “Wege aus der Stressfalle” wie Menschen aus der Stressfalle entkommen. Das Konzept ist von der Bundespräventionsstelle zertifiziert und hat den saarländischen Gesundheitspreis gewonnen.
Es ist auf Einzelpersonen und Teams anwendbar und hat bei Unternehmen, die es genutzt haben, signifikante Verbesserungen der Stresslevel hervorgebracht.
 
Erleben Sie den Top-Speaker Michael Hilgert beim Vortrag in Trier. Kommen Sie im Anschluss mit Michael Hilgert, Trainern der FYB-Akademie und mit Unternehmerinnen und Unternehmern ins Gespräch.

 
Ort: IKK Südwest, Thebäerstraße 20, 54292 Trier
Datum: Dienstag, 04.06.19
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Eintritt kostenfrei

Verbindliche Anmeldung per E-Mail an hans-peter.pick@bvmw.de erforderlich


Termindetails

Dienstag, 04.06.2019
18:00 - 21:00
Thebäerstraße 20
54292 Trier
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung