Huber´s Markthalle

Ein Unternehmer erzählt in persönlicher Runde bei Leckereien und Wein wie er seine Idee in die Tat umsetzte: Huber’s Markthalle

event.title

Kontakt

Reinhold Habermann

zum Profil

Wilhelmstraße 13

67655 Kaiserslautern


Über die Veranstaltung

Erfolg setzt unternehmerischen Mut voraus.
Eine Markthalle mit außergewöhnlichem Angebot sollte es sein. Das hat Herr Huber in Waldfischbach-Burgalben realisiert. In Huber’s Markthalle werden frische und regionale Fleischwaren aus hauseigener Schlachtung und täglich frischer Herstellung in der bekannt guten Huber Qualität angeboten. In der Markthalle gibt es Backwaren von der Bäckerei H’s Backkunst, ein Tagescafé und einen Obst- und Gemüsestand mit regionalen aber auch mediterranen Produkten. Abgerundet wird das Sortiment durch ausgesuchten Käse von kleinen Dorfkäsereien und erlesene Weinspezialitäten aus seiner Vinothek.
Wie der Metzgermeister, Herr Huber, seine Idee von der Markthalle in Waldfischbach umsetzte, erzählt er in persönlicher Runde (max 15 Personen). Dabei bietet er ausgezeichnete Weine aus seinem Angebot zum Verkosten und Leckeres aus seiner Metzgerei.
Sie können sich in netter Runde mit ihm und anderen austauschen.
 


Termindetails

Dienstag, 21.05.2019
18:00 - 20:30
Huber´s Markhalle in Waldfischbach-Burgalben
Alleestraße 6
67714 Waldfischbach-Burgalben
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung