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Proven Expert lädt ein - Kunden überzeugen Kunden Vertrauensvorsprung dank Online-Bewertungen

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Birgid Zoschnik

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Potsdamer Straße 16/17

14163 Berlin


Über die Veranstaltung

Kunden überzeugen Kunden
Vertrauensvorsprung dank Online-Bewertungen
 

Was haben Sie zuletzt gegoogelt?
Die Autowerkstatt, den Versicherungsberater oder den Fliesenleger für´s neue Bad? Voraussichtlich haben Sie sich hier auch an Erfahrungswerten anderer orientiert. Damit sind Sie nicht allein - 93 % der Verbraucher lesen Bewertungen lokaler Unternehmen, um diese dann für gut oder nicht zu befinden.

Kundenbewertungen beeinflussen Entscheidungen

Wissen Sie, wie Sie die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden erfolgreich nutzen können?
Klar ist, um potenzielle Kunden in ihrem Alltag, in ihrer Customer Journey, zu erreichen, sollten Sie online präsent sein.
Natürlich wiegen persönliche Empfehlungen nach wie vor, 9 von 10 Verbrauchern überprüfen diese allerdings auch online.
Im Netz wird schon langen nicht mehr nur verglichen, sondern auch abgeschlossen und gekauft – ganz unabhängig von Ihren Öffnungszeiten.
Umso wichtiger ist, dass Sie wissen, was über Sie geredet wird.

Tipp: Verschaffen Sie sich einen Überblick, über alle Plattformen, über die Sie bewertet werden.
Sammeln Sie aktiv die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden und binden diese auf Ihrer Webseite und Social-Media-Kanälen ein.
Trust-Elemente sind das A&O für einen wertvollen Vertrauensvorschuss bei potenziellen Kunden.  

Negative Bewertungen sinnvoll nutzen

Es ist übrigens keine Katastrophe, wenn Sie einmal Kritik ernten.
Ganz im Gegenteil, Sie sollten nicht den Anspruch eines perfekten 5-Sterne-Unternehmens haben.
Tatsächlich misstrauen 95 %  der Verbraucher einem zu makellosen Auftritt.
Reagieren Sie also gelassen auf negatives Feedback  - ein konstruktiver Lösungsvorschlag kann hier Wunder wirken.
Angeklickt wird schlechtes Feedback übrigens meist zuerst und zudem bis zu dreimal mehr.   

Tipp: Nehmen Sie Kritik auf jeden Fall immer ernst, denn Ihrer potenziellen Kunden werten Ihre Antwort, nicht den Missmut des Kunden.
Reflektieren Sie die genannten Punkte und optimieren Sie Ihre Prozesse. Halten Sie dabei Ihre Kunden immer auf dem Laufenden.
So wandeln Sie Ihre größten Kritiker in Fans.

3 Gründe, warum sich aktives Bewertungsmanagement lohnt

Zum einen haben Sie Ihre Online-Reputation im Griff, zum anderen können Sie mit einer angemessenen Portion Reflektion, kritisches Feedback nutzen, um Ihre Prozesse immer weiter zu optimieren und letztlich steigern Sie durch das Einbinden von Kundenbewertungen ganz aktiv Ihre Konversionsrate – laut Studien sogar
um 270 %.
Authentische Kundenbewertungen sind Ihr bestes Aushängeschild und haben dazu nachweislich positiven Einfluss auf den Umsatz Ihres Unternehmens.
 
Wenn Sie mehr über effektives und erfolgreiches Arbeiten mit Kundenbewertungen erfahren wollen, dann sind Sie beim Netzwerkabend in den Räumen der Bewertungs-Plattform ProvenExpert.com genau richtig. Erfahren Sie spannende Insider-Tipps von CEO Remo Fyda und lassen Sie sich von Nutzer-Erfahrungsberichten inspirieren.

 

WANN?
Donnerstag, 18.07.2019
Beginn: 19:00 Uhr Einlass: ab 18:30 Uhr

WO?
Expert Systems AG, Quedlinburger Str. 1, 10589 Berlin

Teilnahmegebühr:
BVMW-Mitglieder: kostenfrei
Interessenten: 15,00€

Bitte beachten Sie, dass eine Erstattung, auch bei Nicht-Erscheinen, nach Anmeldung und Zahlung nicht möglich ist.
 


Termindetails

Donnerstag, 18.07.2019
19:00 - 21:00
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Straße 1
10589 Berlin
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