LÖWENPITCH #5 auf der 22. Jobfactory

Die attraktivsten Arbeitgeber aus MV bewerben sich jetzt auf der Bühne bei dir!

event.title

Kontakt

Robert Gardlowski

zum Profil

Fürstenberger Straße 4

17258 Feldberger See


Über die Veranstaltung

PRAKTIKUM? AUSBILDUNG? STUDIUM? JOB? PERSPEKTIVE?

LÖWENPITCH ist das neue Eventformat für Schüler*innen, Student*innen und junge Talente, die auf der Suche nach einer Ausbildung, Praktikum oder Karriere bei den besten Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern sind.



DU ENTSCHEIDEST
Auf dem LÖWENPITCH entscheidest du als Nachwuchstalent wer in deiner Region die besten Chancen auf kluge junge Köpfe hat. Sei dabei, wenn sich attraktive Arbeitgeber in 10-minütigen Live-Pitches auf der Bühne präsentieren und versuchen werden, dich für eine Karriere in ihrem Unternehmen oder Betrieb zu gewinnen.

DAS PUBLIKUM IST DIE JURY
Vorab kannst du dich als Jurymitglied registrieren und auf dem LÖWENPITCH – live und anonym¬ – im Publikum deine Meinung über unser Online-Feedbacksystem mit dem Smartphone teilen. So weiß der Arbeitgeber auf der Bühne, wie gut seine Chancen bei der Nachwuchsgewinnung für seine Firma sind. 

Parallel kürst du mit anderen jungen Talenten so den besten Arbeitgeber der Region – unseren LÖWEN. Also, das Akku aufladen nicht vergessen – WLAN stellen wir!

Als Schüler*in oder Student*in KOSTENLOS DABEI SEIN UND DOPPELT GEWINNEN

Für deinen Einsatz als Jurymitglied nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil, bei dem es vor Ort nützliche Gadgets zu gewinnen gibt. 

Und ganz nebenbei erfährst du alles über die lukrativsten und spannendsten Karrierechancen in deiner Region.

Reserviere dir jetzt deinen kostenlosen Juryplatz 
und lerne am 7. September 2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr
auf der Jobfactory die TOP-Arbeitgeber aus MV persönlich kennen.

Nach der Registrierung senden wir dir eine Woche vor der Veranstaltung noch einmal alle Infos per Mail. Für Rückfragen stehen dir Susan oder Robert unter allen Kanälen jederzeit zur Verfügung.


Termindetails

Samstag, 07.09.2019
10:00 - 13:00
Zur Hansemesse 1-2
18106 Rostock
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung