Zu Gast bei Mitgliedern

Digitales Marketing mit Deutschlands größter Shopper-Plattform

event.title

Kontakt

Jacqueline Hein

zum Profil

Kollwitzstraße 76

10435 Berlin


Über die Veranstaltung

kaum eine Branche ist einem so stetigen und schnellen Wandel unterworfen wie die Marketingbranche. Die Digitalisierung ist die zentrale Herausforderung – gerade für den Handel. Wie erreiche ich meine Zielgruppen, Interessenten und Käufer? Wie kann ich meine Produkte und Angebote bestmöglich präsentieren? Wie lässt sich der immense Verbrauch von Papier in Form von Werbewurfsendungen eindämmen und kompensieren? Wie gewinne ich die Kundschaft für oder in den stationären Einzelhandel zurück? Kurz: Wie kann man die Möglichkeiten des digitalen Marketing nutzen und gewinnbringend einsetzen.
 
Spannende Themen rund ums digitales Marketing von Bonial, Deutschlands größte Shopper-Plattform. 
-Begrüßung durch den Geschäftsführer von Bonial Christoph Eck-Schmidt
-Vorstellung Bonial und seine Marken kaufDA und MeinProspekt
-Digitales Marketing: Chancen, Möglichkeiten, Potentiale und Mehrwert
 
Über Bonial
Bonial gehört zur Axel Springer SE. Das Unternehmen ist der führende Drive-to-Store Marketing Partner in Deutschland, bietet  professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die Zukunft der digitalen Handelskommunikation. Mit über 10 Millionen aktiven Nutzern pro Monat in Deutschland zeigt Bonial wie wichtig es modernen Konsumenten ist, sich mit dem Smartphone über Angebote des stationären Einzelhandels zu informieren. Bonial ist mit seinen Marken kaufDA und MeinProspekt das digitale Schaufenster des Handels. Mehr als 1500 der größten Einzelhändler und Marken in allen Handelssegmenten setzen auf die datengesteuerten, mobilen Marketinglösungen von Bonial, um ihre Angebote und Produkte zu bewerben.
 


Termindetails

Donnerstag, 10.10.2019
18:00 - 21:00
• Bonial International GmbH
Hussitenstraße 32-33
13355 Berlin
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung