BVMW Meeting Mittelstand: Familienunternehmen-Veränderung schafft Zukunft !

event.title

Ansprechpartner

Beate Böttger-Göwecke

zum Profil

Windthorststraße 131

49084 Osnabrück


Über die Veranstaltung

Familienunternehmen mit Tradition prägen den deutschen Mittelstand.
Doch wie gelingt es alteingesessenen Mittelständlern, sich angesichts immer neuer Herausforderungen „fit für die Zukunft“ zu machen?

Dies gilt für notwendige Investitionen, Personalentscheidungen, die Optimierung von Betriebsprozessen, die Verbesserung der Liquditität etc.

Die Meyer GmbH & Co. KG wurde 1949 als Haushaltswäscherei gegründet und ist heute – nach Erweiterungen und Modernisierungen in den vergangenen Jahren – ein gut aufgestelltes Mittelstandsunternehmen im Osnabrücker Land.
Die Geschäftsführer Carsten Börs und Brigitte Köppen-Börs haben dafür die Weichen gestellt und zusammen mit einer Unternehmensberatung die dazu notwendigen Schritte umgesetzt.

Geschäftsführer Carsten Börs wird aus seinen Erfahrungen heraus berichten, in welchen Bereichen und mit welchen Mitteln er sein Unternehmen „fit“ gemacht hat.
Daneben erklären ausgesuchte Experten, welche besonderen Herausforderungen in besonderer Weise dabei zu beachten sind.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Zahl der Teilnehmerplätze begrenzt.

Ansprechpartner für diese Veranstaltung ist Michael Woltering


Termindetails

Donnerstag, 15.03.2018
18:00 - 21:30
Textilpflege Meyer
Münsterstraße 37
49186 Bad Iburg
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung