Leidenschaftlicher Sportgeist und exklusive Eventlocation - BVMW Business Ladies Lunch in der BallsportARENA Dresden

Unser BVMW-Mitglied eventduell wird uns eine spannende Führung durch die Arena geben. Der Teilnahmebeitrag beträgt 15,00 Euro und ist direkt zur Veranstaltung bar zu zahlen. Darin enthalten sind das Begrüßungsgetränk und das Mittagessen.

event.title

Kontakt

Britta Kick

zum Profil

Glasewaldtstr. 27

01277 Dresden

+49 162 2995599

britta.kick@bvmw.de

Über die Veranstaltung

BVMW Business Ladies Lunch in der BallsportARENA Dresden
Leidenschaftlicher Sportgeist und exklusive Eventlocation

Liebe BVMW Business Ladies und Unternehmerinnen,
 
ich freue mich auf unseren nächsten BVMW Business Ladies Lunch, denn wir schauen uns die fantastische BallsportARENA Dresden einmal genauer an.
 
Unser BVMW-Mitglied eventduell wird uns eine spannende Führung durch die Arena geben. Beim anschließenden Mittagessen, direkt im Haus mit tollem Ausblick, kann wie immer nach Herzenslust genetzwerkt werden.
 
Termin: Mittwoch, 25.9.2019, 11.00-13.00 Uhr
Ort: BallsportARENA Dresden, Weißeritzstr. 4, 01067 Dresden
 
Der Teilnahmebeitrag beträgt 15,00 Euro und ist direkt zur Veranstaltung bar zu zahlen.
Darin enthalten sind das Begrüßungsgetränk und das Mittagessen.

Ich freue mich wieder riesig auf einen schönen Lunch!
 
Mit herzlichen Grüßen

Britta Kick

Beauftragte des BVMW                    
Wirtschaftsregion Dresden               


Termindetails

Mittwoch, 25.09.2019
11:00 - 13:00
Weißeritzstrasse 4
01067 Dresden
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung