Kontakt

Ines Zech

zum Profil

Potsdamer Straße 7

10785 Berlin

+49 30 533206-953

+49 30 533206-50

ines.zech@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Liebe Junge Mittelständler,
Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,
 
 Köln wird am 29. und 30.Oktober 2019 zum Digitalmekka.
 
Künstliche Intelligenz, Internet der Dinge, 3D-Druck, Digitaler Zwilling und Augmented Reality treffen auf 120 Top Speaker: Sir Richard Branson, Tim Berners-Lee und Jimmy Wales werden die Besucher begeistern.
 
Wir vom Jungen Mittelstand sind mitten drin und richten unseren zweiten National Summit auf der Digital X aus! Auf unserer Bühne erwartet Dich ein weiteres fantastisches Programm:
 
Sasan Tabib, ein iranisches Flüchtlingskind, das es zum Millionenunternehmer geschafft hat. Er wird Dich auf seine spannende Reise durch seine Erfolgsgeschichte mitnehmen. 
 
Matthias Hunecke ist Serienunternehmer und sprudelt voller Ideen. Er gibt uns einen Einblick in Brille 24 – sicherlich das größte seiner Babys. Aber er hat schon wieder neue Projekte: von der Revolution der klassischen Klingelanlage bis hin zur Verbesserung der Körperhaltung von Kleinkindern ...
 
Ganz nebenbei kannst Du am 30. Oktober auch bei der Digital X, einem der größten Digitalisierungsevent Europas, vorbeischauen, zu dem Du über die Teilnahme am National Summit des Jungen Mittelstands kostenlosen Zugang erhältst.
 
Das erwartet Dich:

  • Interessante Top-Speaker aus der Welt der Wirtschaft und Politik
  • Erstklassiges Networking mit spannenden jungen Unternehmern
  • Wichtige Impulse für die Digitalisierung und die Zukunft des Mittelstands

Lass Dich von den Besten inspirieren, vernetzte Dich mit anderen jungen Unternehmerinnen und Unternehmern aus ganz Deutschland und genieß mit uns einen unvergesslichen Tag.
 
 


Termindetails

Dienstag, 29.10.2019 - Mittwoch, 30.10.2019
11:00 - 18:00
Messeplatz 1
50679 Köln
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung