Digital Marketing mit Google AdWords -

Raus aus der Steinzeit - was jetzt zu tun ist


Kontakt

Anja Merl

zum Profil

Werrastraße 7

47051 Duisburg

+49 203 39225377

anja.merl@bvmw.de

Über die Veranstaltung

wer nicht wirbt, der stirbt. Dieser berühmte Satz von Henry Ford war noch nie so aktuell wie heute  - und bekommt im Zeitalter der digitalen Marketings mehr Gewicht denn je. Obwohl 90 Prozent der kleinen und mittelständischen Unternehmen das Online Marketing als unabdingbar ansehen, zeigt sich viel zu oft in der Praxis, dass die Vorteile zwar klar sind, vorhandene Möglichkeiten allerdigs gar nicht oder nicht ausreichend umgesetzt werden. Dabei suchen zwei Drittel der Einkäufer online nach passenden Produkten und Unternehmen.
 
Google Adwords ist dabei eine starke Waffe, um Produkte und Dienstleistungen effizient und treffsicher an den Kunden zu bringen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie lokal, regional oder international aktiv sind. Ob flankierend oder im Rahmen ihres fest geplanten Marketing-Plans: so komplex ist professionelles online-Marketing gar nicht -  zudem werden Marketing-Budgets oftmals völlig überschätzt.
 
Seien Sie dabei! Erfahren Sie, wie Sie durch Google AdWords präsenter werden und durch geschickten Einsatz von Maßnahmen und Mitteln Ihre Abnehmerpotentiale deutlich maximieren können. Profitieren Sie von dem Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern im direkten Gespräch vor Ort. Als Referent erwarten wir Andy Kulosa,Google AdWords Spezialist, Geschäftsführer der Google Partner Agentur Terranova und Aufsichtsrat der SOWESPOKE AG.

 


Termindetails

Mittwoch, 06.11.2019
18:00 - 21:30
Duisburg
In Kalender exportieren

Anmeldung