National Summit @DIGITAL X

Netzwerk Junger Mittelstand trifft sich in Köln


Kontakt

Gerhard Draband

zum Profil

Kolpingstraße 6

59065 Hamm

+49 151 11468151

gerhard.draband@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Aktuell sind nur noch rund 130 Tickets für Junge Mittelständler (sprich BVMW Mitglieder bis 45 Jahre) verfügbar. Ich gehe davon aus, dass spätestens Ende nächster Woche alles Weg ist. Also bitte möglichst in den nächsten paar Tagen noch alle „KandidatInnen“ registrieren, die bei National Summit/DigitalX dabei sein sollen. Wir haben ein paar Fragen und Antworten zusammengestellt, die hoffentlich bei der Arbeit mit den Mitgliedern vor Ort helfen.
 
Herzliche Grüße
Ben Knöfler
Generalsekretär Junger Mittelstand
 
--
Was ist ein National Summit? Der Junge Mittelstand ist die starke Stimme des BVMW für junger Unternehmerinnen und Unternehmer bis 45 Jahre. Einmal im Jahr veranstalten wir einen “National Summit”, hier tauschen wir uns auf Augenhöhe aus, lernen mit- und voneinander und erweitern unser eigenes geschäftliches Netzwerk.
 
National Summit @DIGITAL X? 2019 treffen wir uns am 29. Oktober auf der DIGITAL X in Köln, dem führenden Digitalisierungsevent Europas. Eingeladen von unserem Partner Telekom erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein vollwertiges Kombi-Ticket, so kann man die DIGITAL X auch am 30. Oktober noch besuchen.
 
Wie sieht das Programm aus? Am 29. vormittags planen wir ein Netzwerk-Frühstück und exklusive Führungen über die DIGITAL X. Ab 13 Uhr findet der eigentliche National Summit statt. Wir werden mit verschiedenen hochkarätigen Impulsvorträgen inspirieren, außerdem wird interaktiv über den Verband der Zukunft diskutieren. Gemeinsam geht es danach zur großen After Party.
 
Wer kann teilnehmen? BVMW Mitglieder bis 45 Jahre.
Wie kann ich teilnehmen? Der National Summit ist ein „Invitation Only“-Veranstaltung. Eine Einladung kann man sich aber noch unter https://doo.net/veranstaltung/39829/buchung sichern. Schnell sein lohnt sich, da die kostenlosen Tickets (Wert 1.000€) sehr begrenzt sind und die Anmeldung bereits in wenigen Tagen schließen wird.


Termindetails

Dienstag, 29.10.2019 - Mittwoch, 30.10.2019
10:00 - 18:00
Messe Köln
Messeplatz 1
50679 Köln
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung