Zertifizierter LinkedIN Basic Workshop

Termin 04.12.2019, 8:30 - 12:00 Uhr in Aschaffenburg


Kontakt

Beatrice Brenner

zum Profil

Ostring 27

63820 Elsenfeld


Über die Veranstaltung


Sie arbeiten live mit Ihrem Notebook!

Neuer Workshop zu Social Media

  • Ist Ihr Unternehmen optimal auf LinkedIn repräsentiert?
  • Haben Sie sich Gedanken darüber gemacht, welche Rollen und Aufgaben die Plattform innerhalb Ihrer Online-Strategie einnehmen kann?

Im LinkedIn Workshop lernen Sie, wie Sie eine professionelle Unternehmenspräsenz anlegen und betreuen.
 

Warum Linkedin?

LinkedIn hat seit Anfang 2018 knapp 11 Millionen Mitglieder im D-A-CH Raum. Das Unternehmen hat es sich um Ziel gesetzt, ein virtuelles Pendant zur analogen Geschäftswelt zu kreieren.

LinkedIn bietet: 

  • Social Recruiting: LinkedIn ist die größte „Dating Plattform“ für Recruiter und Jobsuchende weltweit.
  • Content Marketing Tool: Umfassende Publishing-Optionen und ein ausgefeilter Algorithmus sorgen dafür, dass die Botschaften von Experten und Vordenkern in der richtigen Zielgruppe ankommen.
  • Branchenbuch: Die LinkedIn Suche kann noch viel mehr, als geeignete Kandidaten für freie Stellen zu identifizieren: Die Suche nach Dienstleistern und Anbietern immer wichtiger. Wer die Relevanzkriterien kennt, wird für potentielle Kunden sichtbar.
  • Werbeplattform: B2B Kampagnen auf LinkedIn generieren zielgerichtete Leads und komplementieren die Media Buying Strategie.
  • Business-Kommunkationsplattform: Messaging-Funktionen, Gruppen und Company Pages verbinden Netzwerken mit einfach nutzbaren 1:1 Kanälen.
  • Business-Magazin: Keine Frühstücks-Fotos, dafür jede Menge Business Intelligence: LinkedIn versorgt Sie in Echtzeit mit den wichtigsten Updates aus der Branche.

Workshop Agenda

  • Funktionsweise von LinkedIn
  • Ein Netzwerk auf LinkedIn aufbauen
  • LinkedIn im täglichen Einsatz
  • Company Page: Einrichung & Administration
  • Keyword Research & Publishing-Strategie
  • Ihre LinkedIn Gruppe: Einrichtung & Administration
  • Werbung auf LinkedIn
  • Social Selling auf LinkedIn

Teilnahme und was Sie mitbringen müssen

Der Workshop kommt zustande bei einer Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen.
Maximale Teilnehmerzahl: 12
Sobald wir 12 Anmeldungen haben, legen wir eine Warteliste an.

Alle Teilnehmer müssen einen funktionsfähigen Windows oder MAC
Laptop (kein Tablet) mitbringen, sowie Ihre Linkedin Zugangsdaten.
 


Anmeldung und Stornierung

Anmeldung nur über diese Website möglilch.

Anmeldeschluss:  6 Tage vor Veranstaltungstermin

Kosten
Die Teilnahmegebühr ist zzgl. 19% MeSt und beinhaltet Verpflegung, inkl. kleiner Imbiss, und Tagungsunterlagen. 

Die Gebühr können Sie direkt beim online-Buchungsvorgang vornehmen oder später bezahlen. Tickets müssen bis 3 Tage vor der Veranstaltug vollständig bezahlt sein. 
Selbstverständlich gibt es eine Rechnung/Quittung, die Sie sofort von „doo" erhalten.

Storno
Bei Stornierung eines bezahlten Tickets bis 7 Tage vor der Veranstaltung werden Stornogebühren vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Bei Stornierung eines bezahlten Tickets weniger als 7 Tage vor der Veranstaltung kann keine Rückerstattung erfolgen.

Sebstverständlich können Sie eine Vertretung schicken.

Datenschutz

Datennutzung und -speicherung
Der Veranstalter macht darauf aufmerksam, dass er im Zusammenhang mit seinen Veranstaltungen personenbezogene Daten erheben, speichern und nutzen wird.
Eine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht ohne ausdrückliche Einwilligung. Die Teilnehmer erhalten jederzeit ohne Angabe von Gründen kostenfrei Auskunft über ihre beim BVMW gespeicherten Daten und können diese jederzeit sperren, berichtigen oder löschen lassen. Auch können Teilnehmer jederzeit die dem BVMW erteilte Einwilligung zur Datennutzung ohne Angaben von Gründen widerrufen. Der Widerruf ist zu richten an team@untermain.bvmw.de.

Datenschutzerklärung
Durch das Absenden dieser Seite stimme ich zu, dass meine angegebenen Daten zur Durchführung der Veranstaltung und für weitere Vorteilsangebote (z.B. Veranstaltungseinladungen, Unternehmerinformationen) durch den Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber dem BVMW (team@untermain.bvmw.de) widerrufen werden.

Einverständniserklärung Foto- und Videoaufnahme
Bei den Veranstaltungen werden Foto- oder Videoaufnahmen zu Informations-, Dokumentations- und Werbezwecken gemacht, die der Veranstalter vervielfältigen und in Print- und audiovisuellen Medien veröffentlichen möchte. Wenn Sie das für Ihre Person nicht wünschen, geben Sie uns einen entsprechenden Hinweis, damit wir diesen berücksichtigen können.
Ihre Einwilligung erfolgt ohne Vergütung und ist zeitlich und räumlich unbeschränkt.


Termindetails

Mittwoch, 04.12.2019
08:30 - 12:00
MP-BusinessManagement GmbH
Goldbacher Straße 31
63739 Aschaffenburg
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung