1. Roundtable "Zukunft Service"

Best Practise Austausch: Wie Sie mit besseren Service bei Ihren Kunden punkten können


Kontakt

Malu Schäfer

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61169 Friedberg

+49 6031 61162

+49 6031 61127

malu.schaefer@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Kundenbeziehungen zu pflegen, ist heute Pflichtprogramm egal ob im B2B oder B2C, egal ob im Dienstleistungs-, Handels- oder Industriesektor. In Zeiten der Digitalisierung dürfen wir nicht vergessen, dass der Kunde im Zentrum jeder Strategie stehen sollte.

Im Rahmen des RoundTable stehen diese Fragen im Fokus:

  • Welchen Service können wir unseren Kunden bieten?
  • Was gehört heute und in Zukunft zu einem guten Service?
  • Wie können Kunden nicht nur zufrieden gestellt werden, sondern auch zu loyalen Kunden entwickelt werden?

Schwerpunkt des ersten Treffens:
  • "Woraus besteht guter Service?" Matthias Frede, Geschäftsführer CC Management Consulting GmbH, Rosbach
  • Praxis – Wie wird Service bei uns gelebt?

Auf jeden Fall stehen Ihre Anliegen im Mittelpunkt!
Der RoundTable "Zukunft Service" soll etwa 3 x im Jahr bei beteiligten Unternehmen stattfinden.

Für die Vorbereitung des 1. Treffens haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt, der in 5 Minuten ausgefüllt ist. Bitte beteiligen Sie sich. Hier geht's zum Fragebogen.
 


Termindetails

Dienstag, 31.03.2020
10:00 - 12:30
IQDoQ GmbH
Theodor-Heuss-Straße 59
61118 Bad Vilbel
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Anmeldung