1. Roundtable "Zukunft Service"

Best Practise Austausch: Wie Sie mit besseren Service bei Ihren Kunden punkten können

event.title

Kontakt

Malu Schäfer

zum Profil

Auf dem Biek 12

61169 Friedberg

+49 6031 61162

+49 6031 61127

malu.schaefer@bvmw.de

Über die Veranstaltung

„Ein Unternehmen, das sich uneingeschränkt dem Service widmet, hat nur eine Sorge bezüglich der Gewinne. Sie sind peinlich groß.“ (Henry Ford)

Das hört sich doch gut an – nur wie lässt sich guter Service umsetzen? Das Thema steht im Mittelpunkt des 1. Roundtable „Zukunft Service“. Es geht darum Kundenbeziehungen zu pflegen in Zeiten der Digitalisierung.

Im Rahmen des RoundTable stehen diese Fragen im Fokus:

  • Welchen Service können wir unseren Kunden bieten?
  • Was gehört heute und in Zukunft zu einem guten Service?
  • Wie können Kunden nicht nur zufrieden gestellt werden, sondern auch zu loyalen Kunden entwickelt werden?

Schwerpunkt des ersten Treffens:
  • "Woraus besteht guter Service?" Matthias Frede, Geschäftsführer CC Management Consulting GmbH, Rosbach
  • Praxis – Wie wird Service bei uns gelebt?

Auf jeden Fall stehen Ihre Anliegen im Mittelpunkt!
Der RoundTable "Zukunft Service" soll etwa 3 x im Jahr bei beteiligten Unternehmen stattfinden.

Für die Vorbereitung des 1. Treffens haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt, der in 5 Minuten ausgefüllt ist. Bitte beteiligen Sie sich. Hier geht's zum Fragebogen.


Termindetails

Dienstag, 31.03.2020
10:00 - 12:30
IQDoQ GmbH
Theodor-Heuss-Straße 59
61118 Bad Vilbel
in Google Maps öffnen

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen

In Kalender exportieren

Anmeldung

Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen die Funktions-Cookies in den Cookie-Einstellungen zugelassen werden.

Cookie-Einstellungen

Mehr Infos ...