KICK-OFF JUNGER MITTELSTAND westf. Ruhrgebiet

Gemeinsam erfolgreicher für junges Unternehmertum


Kontakt

Gerhard Draband

zum Profil

Kolpingstraße 6

59065 Hamm

+49 151 11468151

gerhard.draband@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Grußwort des Vorstandsvorsitzenden "JUNGER MITTELSTAND"
Junge Unternehmerinnen und Unternehmer stehen vor völlig neuen Herausforderungen, die Digitalisierung, Fachkräftemangel und die Werte der Generation Y und Z mit sich bringen.

Ich bin zum Jungen Mittelstand im BVMW gekommen um die neuen Chancen und Herausforderungen mit denen unsere Generation täglich konfrontiert wird an die Politik heranzutragen.

Gemeinsam können wir dem Jungen Mittelstand in Deutschland eine starke Stimme verleihen, die uns in Politik und Gesellschaft Gehör verschafft.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch etwas zu bewegen!

Olaf Marsson
Vorstandsvorsitzender des Jungen Mittelstands


Gegründet im Oktober 2016 als Teil des renommierten Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), vertritt der Junge Mittelstand die Interessen von mehr als 3.200 jungen Unternehmerinnen und Unternehmern in Deutschland nicht nur national, sondern über Landesgrenzen hinweg. Unsere Mitglieder sind Leistungsträger unseres Landes, wirtschaftlich wie gesellschaftlich.

Sichtbarkeit und Gehör

Wir schaffen Sichtbarkeit für Jungunternehmer durch eine starke Gemeinschaft. Gehör durch klare politische Forderungen an Düsseldorf und Berlin.

Vernetzung

Wir vernetzten erfahrene Unternehmer mit Gründern, Startups und Nachwuchsunternehmen durch Workshops und Mentoring. Mit der Plattform JM:CONNECT schafft der Junge Mittelstand innerhalb des BVMW Westf. Ruhrgebiets ein konstruktives und co-förderndes Ökosystem für Jung-Unternehmer/Innen. Innerhalb des Jungen Mittelstands fördern wir uns gegenseitig und vernetzen unsere Wertschöpfungsketten.

Innovationen

Wir bieten erfahrenen Unternehmen Zugang zu Innovationen.

Der Club Junger-Mittelstand westf. Ruhrgebiet gründet sich an diesem Tag. Wenn Du jünger als 45 Jahre bist, Unternehmer/In (nicht angestellt) freuen wir uns auf Deinen Besuch. Wir wollen unseren Interessen durch Kommissionsarbeit, Pressearbeit und Netzwerkveranstaltungen Aufmerksamkeit und Reichweite verleihen.
Bei einem gemeinsamen Frühstück gründen wir die Kommissionen und wählen die verbleibenden Vorstände und geben einen Ausblick auf erste Aktivitäten in 2020.

Bitte vorher anmelden,

Vielen Dank

Gerhard Draband

 

 


Termindetails

Freitag, 31.01.2020
09:00 - 11:00
EVENTHALLE
Industriestraße 10
59192 Bergkamen
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung