Flip-Flop - Geschäftsbeziehungen erfolgreich in die Katastrophe führen!

Frühstück des Expertenrings Südhessen

event.title

Kontakt

Karsten Daugill

zum Profil

Brunnenweg 9

64331 Weiterstadt


Über die Veranstaltung

Ich möchte auf gar keinen Fall mit mittelständischen Unternehmen Geschäfte machen! Wie schaffe ich es, dass sich diese Kundengruppe nicht von mir angesprochen fühlt? Wie vermeide ich Umsatz mit dem Mittelstand?

Sind das nicht auch die Fragen und Punkte um die sich alles dreht, wenn Sie sich mit einer bestimmten Kundengruppe (z.B. dem Mittelstand) beschäftigen? Oder ist vielleicht genau das Gegenteil der Fall?

Umrahmt von einem leckeren Frühstück erarbeiten die Teilnehmer gemeinsam wie man seine Kunden am erfolgreichsten von sich fern hält mit dem Ziel daraus genau das Gegenteil abzuleiten!


Klimaneutrale Veranstaltung!

---------------------------------------------------------------------------------------------------


WIR SUCHEN SIE! Ergänzen Sie unseren Expertenring mit Ihrer Expertise!


BVMW Experten-Wissen - Warum der BVMW-Mittelstands-Expertenring Südhessen?

Im Gegensatz zu Großunternehmen verfügen mittelständische Unternehmen nicht über die entsprechenden Fachabteilungen und Ressourcen. Vielmehr sind die Inhaber und Inhaberinnen bzw. Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer, Marketing-, Steuer- und EDV-Abteilung in Personalunion.

Da kann in Anbetracht der vielfältigen, täglich zu lösenden, Aufgaben schon mal leicht der Überblick verloren gehen...

Wir – ein Kreis von Unternehmern und Experten – stellen uns dieser Aufgabe.

Der Mittelstands-Expertenring Südhessen setzt sich aus kompetenten Unternehmerinnen und Unternehmern zusammen, die über den sprichwörtlichen Tellerrand hinausschauen. Der Expertenring bietet punktgenaue Beratungsleistung, die sich an den echten Bedürfnissen orientiert - für mittelständische Unternehmen und Handwerker, praxis-, umsetzungs- und ergebnisorientiert.

Denn Südhessen liegt uns am Herzen. Deshalb müssen wir für die Zukunft investieren.

Alle Experten sind BVMW-Mitglieder und werden sorgfältig ausgewählt.


Termindetails

Freitag, 28.02.2020
08:00 - 10:00
BVMW Geschäftsstelle Südhessen
Brunnenweg 11
64331 Weiterstadt
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung