FC Energie Cheftrainer Sebastian Abt und sportlicher Leiter Sebastian König zu Gast beim BVMW

Exklusiver Gesprächsabend mit dem neuen Cheftrainer des FC Energie Cottbus Sebastian Abt und dem ebenso neuen sportlichen Leiter Sebastian Abt. Personelle Neubesetzungen wurden vollzogen. Die sportlichen Auswirkungen sind Thema des Abends.


Kontakt

Ralf Henkler

zum Profil

Am Nordrand 40

03044 Cottbus

+49 355 48540991

ralf.henkler@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie zu einem exklusiven Gesprächsabend mit dem Cheftrainer des FC Energie Cottbus einladen. Zusätzlich haben wir in diesem Jahr mit Sebastian König den neuen sportlichen Leiter des FCE eingeladen. Die personelle Neuausrichtung wurde nötig, weil sich der bisherige Cheftrainer Claus Dieter Wollitz und der FCE zum Jahresende getrennt hatten.

Beste Unterhaltung und Informationen aus erster Hand sind garantiert. Wie sich die derzeitige und zukünftige sportliche Situation des FC Energie darstellt , wird Bestandteil des Abends sein.

Sehr gern können Sie auch Ihre individuellen Fragen an den Trainer richten.


Termindetails

Donnerstag, 30.01.2020
18:00 - 20:00
Energie-Eck
Am Eliaspark 1
03042 Cottbus
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung