BVMW Business Ladies: Mit Power und Energie ins neue Jahr

Die BVMW Business Ladies Lounge zu Gast im Reha-Zentrum Dresden-Strehlen. Der Teilnahmebeitrag beträgt 15,00 Euro exklusiv für BVMW-Mitglieder (Nicht-Mitglieder 20,00 Euro).


Kontakt

Britta Kick

zum Profil

Glasewaldtstr. 27

01277 Dresden

+49 162 2995599

britta.kick@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Liebe BVMW Business Ladies, liebe Unternehmerinnen,

wir starten mit jeder Menge Power und Energie in das neue BVMW-Jahr. Unser neues BVMW-Mitglied Reha-Zentrum Dresden-Strehlen lädt uns zu einem Abend voller Fitness, Gesundheit und Bewegung ein.

Mit dabei ist unsere Powerfrau Kerstin Fiedler, die viele schon kennen und lieben. Sie wird uns durch den Abend begleiten und hat jede Menge Tipps und Tricks, wie wir immer fit und gesund bleiben, denn als Unternehmerinnen sind wir immer am Rotieren und sollten dabei aber nicht unsere Gesundheit aus den Augen verlieren.
Wir starten mit dem FitQuest-Test und schauen wie fit wir alle zum Jahresanfang sind. Der Test ist eine digitale Körper- und Fitness-Analyse.

Anschließend kommen wir beim Beach Body Elite Kurs so richtig ins Schwitzen. Dieser Kurs ist ein intensiver HIIT Tabata Kurs – anspruchsvoll, aber für alle Fitnesslevel geeignet.

Termin: Mittwoch, 22. Januar 2020, 18.00 Uhr
Ort: Reha-Zentrum Dresden-Strehlen GmbH, Lockwitzer Straße 15, 01219 Dresden


Bitte bringt unbedingt Sportsachen und Sportschuhe mit, denn wir werden uns an diesem Abend sehr aktiv betätigen.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 15,00 Euro exklusiv für BVMW-Mitglieder (Nicht-Mitglieder 20,00 Euro).

Darin enthalten sind der FitQuest-Test, die Trainingseinheit Beach Body Elite, sowie Getränke und ein kleiner Snack.

Wir freuen uns auf Euch und einen sportlichen Abend!

Mit herzlichen Grüßen
Britta Kick
Leiterin des Kreisverbandes Dresden


Termindetails

Mittwoch, 22.01.2020
18:00 - 21:00
Lockwitzer Straße 15
01219 Dresden
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung