Junger Mittelstand | Kickoff-Veranstaltung Mittelhessen

Wir wollen neben der Vorstellung des Jungen Mittelstands und des BVMW vor allem im Rahmen eines Themencafés in den konkreten Austausch gehen, relevante Themen und Formate für zukünftige Treffen definieren und natürlich wollen wir uns vernetzen.

event.title

Kontakt

Sascha Buurman

zum Profil

In der Hölle 3

35085 Ebsdorfergrund

+49 6424 94464-30

sascha.buurman@bvmw.de

Über die Veranstaltung

„An entrepreneur is someone who jumps off a cliff and builds a plane on the way down.“ 

Reid Garrett Hoffman, linkedin.com

 

Du stehst noch an der Klippe oder befindest dich schon im freien Fall? Dann lass dir beim Bauen deines Flugzeuges helfen und verbinde dich mit einem starken Netzwerk.

Mit dieser Auftaktveranstaltung für den Jungen Mittelstand in Mittelhessen wollen wir eine Plattform für junge UnternehmerInnen, GründerInnen und Start-Ups sowie NachfolgerInnen in mittelständischen Unternehmen etablieren, die den Erfahrungsaustausch untereinander fördert und weitere Tätigkeitsfelder für die Zukunft in unserer Region definiert.

Weitere Informationen findest Du in unserem Flyer.

 

Wir freuen uns auf Deine aktive Teilnahme

Dein BVMW-Team Mittelhessen


Termindetails

Donnerstag, 20.02.2020
18:00 - 20:30
WERKraum 56
Am Grün 56
35037 Marburg
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung