Wirtschaft meets Politik - politisches Flaschendrehen

Warm Up zur Podiumsdiskussion live zum Thema "Kommunalwahl 2020 Bayreuth"

event.title

Kontakt

Bettina Angerer

zum Profil

Bürgerreuther Straße 37

95444 Bayreuth


Über die Veranstaltung

Wahrheit oder Pflicht. Der Junge Mittelstand befragt Stadtratskandidaten zu Wirtschafts-, Familien und Bildungspolitik. Bring auch du deine Fragen mit - welcher Kandidat antworten muss, entscheidet sich im Flaschendrehen.

Am 15. März wird über die Zukunft Bayreuths entschieden. Für junge Unternehmer, aber auch junge Arbeitnehmer und Familien bedeutet das: Die Weichen müssen richtig gestellt sein, damit Bayreuth attraktiv zum Arbeiten, Leben und Gründen bleibt.
Deshalb wollen wir allen Parteien die Fragen, die uns bewegen, stellen. Unmittelbar, direkt und mit einer Portion Humor wärmen wir uns so für die Podiumsdiskussion in der IHK auf.

Eintritt frei.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Mit der Teilnahme stimmen die Anwesenden gleichzeitig Foto- und Videoaufnahmen an diesem Abend sowie deren Verwendung in social media zu.)


Termindetails

Montag, 17.02.2020
17:00 - 19:00
Bottles - Bayreuth - Sophienstrasse 4
Sophienstraße 4
95444 Bayreuth
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung