Ansprechpartner

Christian Göwecke

zum Profil

Windthorststraße 131

49084 Osnabrück

+49 541 67359104

+49 321 21033155

christian.goewecke@bvmw.de

Über die Veranstaltung

BVMW Jahres|empfang mit Dr. Gregor Gysi   

Er ist wild entschlossen, das Alter nun zu genießen. Ohne offizielle Parteiämter und „einfaches“ Mitglied des 19. Deutschen Bundestages wird er sich dennoch einmischen, widersprechen und auch gerne nerven.

Seine rhetorische Brillianz und der Blick über den politischen Tellerrand hinaus, verschaffen Gysi über die Parteigrenzen hinweg Anerkennung, ja sogar Sympathie.
Unvergessen seine Abschiedsrede für den scheidenden Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert, die von großer Anerkennung und Wertschätzung geprägt war.
Gregor Gysi nimmt Sie anlässlich des BVMW Jahres|empfangs mit auf die Reise durch ein bewegtes politisches Leben und ein sozial-gesellschaftliches Themenspektrum, dass ihn seit Jahrzehnten an- und umtreibt. 

Ein BVMW-Jahresauftakt der Extraklasse bei einer der führenden Tageszeitungen Deutschlands.

Wir freuen uns auf Sie!


 


Termindetails

Mittwoch, 31.01.2018
18:30 - 22:00
NOZ Medienzentrum
Breiter Gang 10-16
49074 Osnabrück
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung