FuckUp Nights Koblenz Vol. IV

Die Fuckup Nights ist DIE Veranstaltung rund um Fehltritte und Fehlerkultur. Sichere dir jetzt ein Ticket!


Kontakt

Gentiana Daumiller

Gentiana Daumiller

Tannenstraße 2

56220 Sankt Sebastian


Über die Veranstaltung

Die weltweite Veranstaltungsreihe “FuckUp Nights” (FUN), widmet sich dem Thema gesunde Fehlerkultur. Hier berichten vier Speaker, über deren Fehltritte und was sie daraus gelernt haben. Deren Mut und Offenheit wird viel Respekt entgegengebracht.


In Koblenz möchten wir auch Tabuthemen angehen. Daher werden wir nicht nur Fehlentscheidungen oder Misserfolge im Business auf die Bühne bringen, sondern den Menschen in seiner Gänze betrachten. Im Fokus bleiben die Lebenserfahrungen im Business, jedoch möchten wir auch gerne den einen oder anderen Schicksalsschlag beleuchten. Einige Menschen stehen schneller wieder auf als andere und es ist uns wichtig mit solchen Beispielen Mut zu machen.


Gerade in einem Land wie Deutschland, in dem Fehltritte nicht erwünscht sind, soll diese Bewegung deutlich machen, wie wichtig es doch ist, frühzeitig aus Fehlern zu lernen und sich weiterzuentwickeln.


Sei dabei, rede darüber und lass uns gemeinsam Akzeptanz für eine Fehlerkultur schaffen!


Vergiss nie: du bist großartig, so wie du bist und du bist so, weil du einiges hinter dich gebracht hast!


Einlass: nur mit gültigem Ticket, ab 18:00 Uhr. Keine Abendkasse!


Termindetails

Donnerstag, 23.04.2020
18:00 - 22:00
Rhein-Mosel-Halle Koblenz
Julius-Wegeler-Straße 4
56068 Koblenz
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren