Webinar: Wie Sie mit Ihren Mitarbeitern an Projekten arbeiten können, ohne im Büro sein zu müssen

Office 365 bietet viele Möglichkeiten der virtuellen Zusammenarbeit. Eins der besten Tools ist die App "teams"

event.title

Kontakt

Diana Walther

zum Profil

Heinz Fangmann Straße 2

42287 Wuppertal

+49 202 70510210

diana.walther@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Wir laden Sie zu diesem Webinar via Teams ein  - auch wenn Sie kein Office 365 haben. Schauen Sie sich an, was mit dieser App alles möglich ist und entscheiden Sie an praktischen Beispielen, ob das etwas für Ihr Unternehmen ist. 


Zusammenarbeit mit Microsoft Teams in Zeiten des Corona Viruses

Durch den Corona Virus sind wir gezwungen unsere Zusammenarbeit zu verändert. Viele Mitarbeiter mit Büroarbeiten können glücklicherweise ihre Arbeit theoretisch auch von zuhause im Home-Office durchführen. Allerdings müssen die meisten Arbeiten koordiniert und abgestimmt werden. Hierzu haben wir uns in der Vergangenheit durch direkte Zusammenarbeit oder Meetings abgestimmt.

Mit Microsoft Teams bietet Microsoft uns eine nützliches Werkzeug mit dem wir unsere Zusammenarbeit koordinieren können. Mit Onlinemeetings, Chats, gemeinsamer Dokumentenablage  und vielem mehr können wir unsere Arbeitsweise so umstellen, dass ein „normales“ Arbeiten gewährleistet werden kann.

Das Webinar wird ihnen einen kurzen Überblick über Microsoft Teams und Office365 geben und anhand von praktischen Beispielen zeigen, wie diese Tools auch ihre Arbeit erleichtern können.

Unser Experte ist Thorsten Firzlaff von Unique Conceptions GmbH aus Leverkusen.
 


Termindetails

Freitag, 27.03.2020
09:00 - 10:00
Webinar via Teams
Heinz-Fangman-Straße
42287 Wuppertal
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung