Kontakt

Karlheinz Messerer

zum Profil

Bürsteler Straße 39

27777 Ganderkesee

+49 4222 7799174

+49 4222 7799175

karlheinz.messerer@bvmw.de

Über die Veranstaltung

Beschreibung
In der Corona-Krise wurde und wird viel über Finanzen, Liquidität und über mögliche Schwierigkeiten bis hin zur Insolvenz diskutiert – aber welche Folgen kann das alles für Sie als Geschäftsführer*in / Inhaber*in haben?

Nutzen
Es geht jetzt darum, das Risiko zu bewerten oder noch besser: zu vermeiden!
Wir konnten einen absoluten Experten – Herrn Jens Müller (vom Spezialversicherungsmakler Acipio-Consult in Oldenburg) gewinnen, um zu erläutern, wie das Risiko einer persönlichen Haftung durch entsprechende Vorsorgemaßnahmen ausgeschlossen werden kann

BVMW
Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW) ist der größte, freiwillig organisierte Mittelstandsverband in Deutschland. Er hat zum Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu stärken und damit die Zukunftsfähigkeit des deutschen Mittelstands zu sichern. Der BVMW vertritt im Rahmen seiner Mittelstandsallianz die Interessen von über 900.000 Mitgliedern. Mit seinen mehr als 300 Repräsentanten, die über 2.000 Veranstaltungen jährlich organisieren, steht der BVMW täglich im direkten Dialog mit den Unternehmerinnen und Unternehmern – regional, bundesweit und international.
 


Termindetails

Dienstag, 26.05.2020
10:00 - 11:00
Zoom
Bürsteler Straße
27777 Ganderkesee
in Google Maps öffnen
In Kalender exportieren

Anmeldung