So smart kann Qualität sein.

Das Best-Quality-Projekt der Kreativ-Boutique „Jo und der Wolf“ für die Kanzlei Masdorp in Frankfurt.

Die voll digitalisierte Wirtschaftsprüfungskanzlei Masdorp in Frankfurt/M. geht in puncto Klientenansprache eine mutigen Schritt weiter – und bringt unter dem Titel „Denk.Würdig“ 2021 erstmals eine von der Kreativ-Boutique „Jo und der Wolf“ konzipierten Publikation heraus, in der es ganz bewusst nicht um Steuern, sondern um ein gesellschaftsrelevantes Thema geht. Der Premierentitel behandelt vielfältige Aspekte der „Smartphone-Kultur“ und liefert jede Menge spannende Einblicke in die Beziehung zwischen Mensch und Maschine. Die redaktionelle Qualität runden Jo und der Wolf durch ein besonderes Visual-Storytelling-Konzept ab: Über 30 Illustrationen laden die inhaltliche Auseinandersetzung emotional auf und führen die Leserschaft unterhaltsam durch die einzelnen Kapitel. Und damit die exklusive Publikation auch haptisch und in Bezug auf ihre Verarbeitung zum Genuss wird, wurde mit „Munken Lynx zartweiß“ ein hochwertiges Papier eingesetzt, produziert im Offsetdruck, gebunden mittels einer Steppstichheftung. So setzt die Publikation der Kanzlei Masdorp in puncto Qualität ganz smart neue Akzente. Und vermittelt ihren Mandanten, dass die Kanzlei Masdorp mehr als Zahlen und Steuern kann.