info@health-made-bgm.de oder alternativ über den folgenden Link sichern. Viel Spaß beim Mitmachen!

" />

Gesundheit ist nicht verhandelbar – Fit in 15 min

Sei jeweils mittwochs in der Digitalen Bewegten Pause mit dabei, um deinen Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und andere Verspannungen den Kampf anzusagen.

Jeden Mittwoch bieten wir allen Gesundheits-Interessierten ein kostenloses Online-Ang...

Sei jeweils mittwochs in der Digitalen Bewegten Pause mit dabei, um deinen Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und andere Verspannungen den Kampf anzusagen.

Jeden Mittwoch bieten wir allen Gesundheits-Interessierten ein kostenloses Online-Angebot an. Mit unserer Bewegten Pause treffen wir den Puls der Zeit und sorgen in der Mittagszeit für eine abwechslungsreiche und kurzweilige Pause – und dies in nur 15 min.

 

Gewohnheiten nachhaltig verändern

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Arthur Schopenhauer. Letztlich ist jedem seine Gesundheit wichtig, doch nicht alle Menschen tun auch aktiv etwas für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit. Der oft zitierte innere Schweinehund macht uns an der einen oder anderen Stelle einen Strich durch die Rechnung. Deswegen gilt es niedrigschwellige Angebote zu platzieren und die Interessierten im Veränderungsprozess zu begleiten. Somit können neue – gute – Gewohnheiten aufgebaut werden.

 

15 min zum Erfolg

Unser Angebot der Digitalen Bewegten Pause richtet sich an alle Arbeitnehmer* innen – ob Vielsitzer, Vielsteher, ob jung oder schon älter. Innerhalb der Bewegungszeit geht es dabei um Ausgleichsübungen am Arbeitsplatz und somit um einen Ausgleich zum langen Sitzen und zum langen Stehen. Dabei setzen unsere Trainer*innen auf eine gute Mischung aus Dehnung und Kräftigung. Keine Sorge, Sie kommen dabei nicht ins Schwitzen und können einfach in Ihrer Arbeitskleidung am Programm teilnehmen.

 

Health Made – Profis für personalisierte Gesundheitsförderung

Als Top Brand im Bereich Corporate Health (EUPD Research) haben wir uns die personalisierte Gesundheitsförderung auf die Fahne geschrieben. Dabei machen wir „Gesundheit sichtbar“ und holen die Teilnehmer*innen mit ihren Herausforderungen zielgerichtet ab. Ebenso sorgen wir mit einer externen Evaluation bei den Entscheidern für Transparenz und zeigen Wirksamkeit und Erfolge der Maßnahmen auf. Sprechen Sie uns gerne bei Fragen rund um das Thema Gesundheit an.

Mitglieder des BVMW können sich die Teilnahme an der Digitalen Bewegten Pause über eine kurze Email mit dem vollen Namen und dem Stichwort "Bewegte Pause" an info@health-made-bgm.de oder alternativ über den folgenden Link sichern. Viel Spaß beim Mitmachen!